Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 2. Juni 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Da will ich mit einem Brecheisen eine Gardinenstange runter reißen, das klappt auch..alles gut..alles ab...

    Dann will ich von der Leiter runter und was reiße ich Tollpatsch mit? Das Brecheisen...:umfall:

    Seitdem kann ich zugucken wie meine Hand immer dicker wird...und kühle bis zum erfrieren...

    :( Hat jemand einen Heilepuster für mich?

    Gruß Tollpatschstina
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

    Autsch.
    Ich pust mal *puuust*
    Gute Besserung
    :winke:
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

    Danke...

    Schaut so aus als hätte mir jemand nen Ei unter die Haut geschoben...werde morgen mal zum Notdienst...es sei denn über Nacht verschwindet es..
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

    Stina, musst du auch immer mitn Brecheisen ran? Also das find ich ja gar nicht lustig, das tut bestimmt scheixxe weh und ich sende dir gerne ein paar Puster - aber mitn Brecheisen an die Gardinenstange ran, das find ich schon bissla zum Lachen.

    Wie schaut das denn aus heut, Notdienst besuchen? Armes Mäusla...
     
  5. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?


    Nein. kein Notdienst weil abgeschwollen über Nacht nur noch grün, blau, lila... ;) sieht schick aus! Und tut immer noch gemein weh... Bis 11 hab ich Zeit zu überlegen...vielleicht sollt ich da doch jemanden drauf schauen lassen...
    Aber wenn ich sag wie das passiert ist, lachen alle :rolleyes:

    An die Gardienenstange musste ich mit dem Brecheisen, denn die war weder geschraubt, noch genagelt sondern mit sehr kräftigen Eisenstiften genietet. Wahrscheintlich gibt es da nen Trick für, aber es konnte mir keiner sagen...somit hab ich das genommen was mir logisch erschien.
    War auch keine Gardienenstange als solches, eher ein Holzbalken mit einem Zierbrett vorne vor. ;) Und die ging ja mit reichlich roher Gewalt und viel Kraftaufwanf runter...

    Aber bei den Fußleisten such ich mir nen Mann der die abreißt, ich habe raus gelernt! Brecheisen sind zu gefährlich für mich...

    Lg Stina
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

    LOL :cool:

    Also mit Fußbodenleisten könnt ich dir ja helfen, die kriegt man mit nem Zimmermannshammer ab - aber wenn du mitn Brecheisen deine Hand außer Gefecht setzt, würde ich dir doch davon abraten :rolleyes: Such dir lieber nen starken Mann :)
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

    *auf die Suche nach einem starken Mann geh*

    Das mit dem Zimmermannshammer muss ich mir merken...vielleicht versuch ich es morgen nochmal... ;)

    Es lag ja nicht an der Benutzung des Brecheisens, sondern an der Tatsache das ich es schon weggelegt hatte und es dann mit runtergerissen hab...beim benutzen passierte mir nichts...

    Das ist ja das was mich so ärgert...alles ab, alle Arbeit erledigt und dann passiert mit Tollpatsch das...

    Stina sich ärgernd und kühlend...
     
  8. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

    Na bravo...ich war dann doch mal beim Doc...

    Verstauchung und Prellung...alles voller Blutergüsse und nun ist meine Hand stillgelegt...bis erstmal Mittwoch...

    Kontrolle ist Dienstag...

    Und auch sein Rat war: Starken Mann suchen ;)

    Stina nun suchend....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...