Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Stina

Familienmitglied
Da will ich mit einem Brecheisen eine Gardinenstange runter reißen, das klappt auch..alles gut..alles ab...

Dann will ich von der Leiter runter und was reiße ich Tollpatsch mit? Das Brecheisen...:umfall:

Seitdem kann ich zugucken wie meine Hand immer dicker wird...und kühle bis zum erfrieren...

:( Hat jemand einen Heilepuster für mich?

Gruß Tollpatschstina
 

Frau Mami

Siedler
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Stina, musst du auch immer mitn Brecheisen ran? Also das find ich ja gar nicht lustig, das tut bestimmt scheixxe weh und ich sende dir gerne ein paar Puster - aber mitn Brecheisen an die Gardinenstange ran, das find ich schon bissla zum Lachen.

Wie schaut das denn aus heut, Notdienst besuchen? Armes Mäusla...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Stina, musst du auch immer mitn Brecheisen ran? Also das find ich ja gar nicht lustig, das tut bestimmt scheixxe weh und ich sende dir gerne ein paar Puster - aber mitn Brecheisen an die Gardinenstange ran, das find ich schon bissla zum Lachen.

Wie schaut das denn aus heut, Notdienst besuchen? Armes Mäusla...


Nein. kein Notdienst weil abgeschwollen über Nacht nur noch grün, blau, lila... ;) sieht schick aus! Und tut immer noch gemein weh... Bis 11 hab ich Zeit zu überlegen...vielleicht sollt ich da doch jemanden drauf schauen lassen...
Aber wenn ich sag wie das passiert ist, lachen alle :rolleyes:

An die Gardienenstange musste ich mit dem Brecheisen, denn die war weder geschraubt, noch genagelt sondern mit sehr kräftigen Eisenstiften genietet. Wahrscheintlich gibt es da nen Trick für, aber es konnte mir keiner sagen...somit hab ich das genommen was mir logisch erschien.
War auch keine Gardienenstange als solches, eher ein Holzbalken mit einem Zierbrett vorne vor. ;) Und die ging ja mit reichlich roher Gewalt und viel Kraftaufwanf runter...

Aber bei den Fußleisten such ich mir nen Mann der die abreißt, ich habe raus gelernt! Brecheisen sind zu gefährlich für mich...

Lg Stina
 

Frau Mami

Siedler
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

LOL :cool:

Also mit Fußbodenleisten könnt ich dir ja helfen, die kriegt man mit nem Zimmermannshammer ab - aber wenn du mitn Brecheisen deine Hand außer Gefecht setzt, würde ich dir doch davon abraten :rolleyes: Such dir lieber nen starken Mann :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

*auf die Suche nach einem starken Mann geh*

Das mit dem Zimmermannshammer muss ich mir merken...vielleicht versuch ich es morgen nochmal... ;)

Es lag ja nicht an der Benutzung des Brecheisens, sondern an der Tatsache das ich es schon weggelegt hatte und es dann mit runtergerissen hab...beim benutzen passierte mir nichts...

Das ist ja das was mich so ärgert...alles ab, alle Arbeit erledigt und dann passiert mit Tollpatsch das...

Stina sich ärgernd und kühlend...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Warum bin ich bloß so ein Riesentollpatsch?

Na bravo...ich war dann doch mal beim Doc...

Verstauchung und Prellung...alles voller Blutergüsse und nun ist meine Hand stillgelegt...bis erstmal Mittwoch...

Kontrolle ist Dienstag...

Und auch sein Rat war: Starken Mann suchen ;)

Stina nun suchend....
 
Oben