Warum Bayern das beste Bundesland ist ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Maria Himmelfahrt?

Christi Himmelfahrt?

Fronleichnam?

Habt ihr die auch alle?


Ich habe bestimmt ein- oder zwei übersehen ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Maria Himmelfahrt weiß ich grad nicht, wann issn das *doofguck* :-D


Christi Himmelfahrt und Fronleichnam haben wir aber auch frei :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Also simmer - falls wir Maria Himmelfahrt nicht frei haben - durch den Rosenmontag bislang pari.... noch keine Neidgefühle in Sicht ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
Maria Himmelfahrt ist der 15.August . Naja und dann noch Allerheiligen am 01.11. aber den haben wohl auch mehr. Fronleichnam, Christi Himmelfahrt. :???: mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

habt ihr nicht auch die heiligen drei Könige 6 Januar frei?

Ich persönlich finde Bayern schön nur bei der Sprache verstehe ich manchmal nur :bahnhof:

Aber Hessen ist auch nicht zuverachten.

Liebe Grüße
von einer waschechten Hessin
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Die 4 heiligen 3 Könige?? ;-) (hat mei opa imma gsagt) - ja der is in Bayern auch Feiertag!!

(Aber i derf ja gar ned mitredn - i bin ja a Abtrünnige :bissig: )
 
Oben