Warum Bayern das beste Bundesland ist ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:hahaha: :weglach:

Sonja hat gesagt.:
Dies ist leider nicht meinem klugen Köpfchen eingefallen, sondern kam heute im (bayrischen :) ) Lokalsender.

Das "schlimmste" an Bayern finde ich übrigens die lokalen Radiosender, die haben mich 10 Tage Nerven gekostet :umfall:

Und.... mir ist aufgefallen, es gibt nirgends so viele Geisterfahrer und Gegenstände auf der Fahrbahn, wie in Bayern. :-D

;-)
 
M

MagicMoments

Oh Sonja,

mit dem Posting hast was angerichtet ;-)

Also ich lieb mein Bayern - ach ja - und hochdeutsch kann ich auch :p (aber das können ein paar Leutchen aus NRW ja bald sebst feststellen).

Lieben Gruß
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ha ... *händereib*

Meinem klugen Köpfchen ist doch noch was eingefallen und das kann keiner toppen:











*Trommelwirbel*










Wir haben die meisten Feiertage :prima:
 

Conny

Mrs. Snape
Sonja hat gesagt.:
Ha ... *händereib*

Meinem klugen Köpfchen ist doch noch was eingefallen und das kann keiner toppen:











*Trommelwirbel*










Wir haben die meisten Feiertage :prima:

Und DAS Sonja, ärgert jetzt bestimmt den Rest der Welt :baetsch: - wer will schon hochdeutsch können *paaaaah*

:hahaha:
 
Oben