Warum alte Häuser doof sind

Schwarze Katze

Fusselkatz
Gerade eben - ich sitz hier ganz unschuldig und tipp die letzten Zeilen meiner Masterarbeit - krabbelt hier ein dicker, FETTER, SCHWARZER Käfer über meinen Wohnzimmerfußboden im ersten Stock. :traeumich Letztes Jahr hatte ich so einen in meiner Unterwäsche. Und dabei haben wir Fliegengitter vor den Fenstern. Bah!

Wir hatten schon:
Asseln
Käfer
Mäuse
Wespen
Ameisen

Was kommt als nächstes - Frettchen? :tati:?

Ich will mir gar nicht vorstellen, was hier noch so alles rumkrabbelt. *füßehochnehm* :entsetzt: :bissig:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Warum alte Häuser doof sind

:rolleyes: is doch garnicht schlimm ...(Für mich jedenfalls...*g*)

Solange keine Schlange oder ne Gottesanbeterin neben dir sitzt :rolleyes:

..du die gehen auch irgendwann wieder...(mal tröste..)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Warum alte Häuser doof sind

also Ameisen sind echt nervig und Kakerlaken muß ich auch nicht haben.

Aber ich wollte immer gern ein paar Frettchen haben, aber da sie Raubtiere sind, leider nicht wirklich als "Haus"tiere geeignet.

Also frohes Käferjagen noch ;)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Warum alte Häuser doof sind

:troest:

Alte Häuser :???:

Unseres ist 32 also noch net so alt :hahaha:
hatte all diese Mitbewohner auch schon hin und wieder
mal im Haus 8O
Ich sag mir dann immer :hahaha:
Welch gutes Wohnklima, in allem anderen fühlen sich doch diese Naturburschen gar net wohl :kicher:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Warum alte Häuser doof sind

DAS kommt mir bekannt vor.
*schüttel*

Von einer die in einem 200 Jahre alten Haus wohnt :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Warum alte Häuser doof sind

Kenn ich, wir haben immer so mittelgroße dicke schwarze Spinnen, aber wirklich DICK... Ob das Haus soooo alt ist, weiß ich gar nich. Glaube, es liegt dran, dass hier direkt Bäume stehen. Könnte aber auch jedesmal ausrasten...:-?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Warum alte Häuser doof sind

Oh, das kenn ich auch *igitt*

An die Ameisen hab ich mich inzwischen gewoehnt, aber die grossen dicken Kakerlaken, da schuettelts mich immer noch.

Und ich schuettel immer meine Schuhe, bevor ich sie anziehe...

Aber solange keine Schlangen und giftige Spinnen im Haus sind, gehts ja noch

Gruesse von einer die zwar nicht in einem sooooo alten Haus wohnt, dafuer aber im "Busch"
 
W

Wombat

AW: Warum alte Häuser doof sind

Käfer... ekelhaft! Aber was genau ist an Frettchen so schlimm?
 
Oben