Warum alles am 09.09.

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

sind am 09.09. zur Hochzeit von Laras Patentante eingeladen. Reisen am 07.,09. nach Göttingen.

Nebenbei, haben mein GG und ich unseren 7. Hochzeitstag (@ Silly letztes Jahr wahren wir bei dir und haben gefeiert). Und nebenbei wird mein GG auch noch 30.

Mein beste Freundin heiratet auch noch am 09.09., leider kann ich zu ihr nicht kommen, aber zwei Hochzeiten schaff ich dann doch nicht.

Lg.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum alles am 09.09.

Ich würd sagen, selber schuld, wenn alle am 9.9. heiraten, nur weil es so ein schönes Datum ist :-D

sagt eine, die am 7.9. geheiratet hat ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Warum alles am 09.09.

:winke: Monsy

ist das wirklich erst ein Jahr her :umfall:

Wir sind am 9.9. übrigens in Bodenwöhr :)

LG Silly
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Warum alles am 09.09.

Keine ahnung was da lso ist.
Wir müssen am freitag auch eine Hochzeit und am Samsatg dann auch !
WARUM gerade an dem tag ??**schulterzuck*
 

Monsy

Agent Amour
AW: Warum alles am 09.09.

Silly hat gesagt.:
:winke: Monsy

ist das wirklich erst ein Jahr her :umfall:

Wir sind am 9.9. übrigens in Bodenwöhr :)

LG Silly

Ja, ja ein Jahr ist es her. Das wir uns trafen. Warte ja immer noch auf euren Gegenbesuch.

Vielleicht schaffen wir das ja bald mal.

Lg.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Warum alles am 09.09.

Ich kann das verstehen, wir haben auch am 09.09. geheiratet...:heilisch:

Für Männer sehr praktisch, damit sie sich das Datum merken können:nix:

LG
Daniela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Warum alles am 09.09.

Monsy hat gesagt.:
Ja, ja ein Jahr ist es her. Das wir uns trafen. Warte ja immer noch auf euren Gegenbesuch.

Vielleicht schaffen wir das ja bald mal.

Lg.

nur keine Panik :)
Früher oder später werden wir uns sicherlich mal einladen :-D
 
Oben