*Wartner* auch anwendbar bei Fibrome /Stielwarzen?

Rut

Familienmitglied
Huhu!
Fibrome könntest Du mit Wartner behandeln, aber ich denke nicht, dass Du das so gut mit der "Zielgenauen" Applikation hinbekommst.
Früher hat man die Fibrome abgebunden mit einem Stück Bindfaden.
Ich schneide sie mir selber ab, aber ich bin mir auch über die Diagnose im Klaren (weil Hautärztin), wenn du Dir nicht 100% ig sicher bist, was es ist, wär ich seeehr vorsichtig mit dem Abschneiden von "irgendwelchen" HAutveränderungen.

Das hat jetzt nicht geholfen, oder?
Komm schnell vorbei, ich mach das dann... ;-)

Ganz liebe Grüsse
 

Rut

Familienmitglied
@ignatia - offtopic
Naja, ihr habe doch Florence, da bin ich ja eher überflüssig.
Aber wenn ich kann, helf ich gerne
 

Italia

süße Fee
Rut hat gesagt.:
Huhu!
Fibrome könntest Du mit Wartner behandeln, aber ich denke nicht, dass Du das so gut mit der "Zielgenauen" Applikation hinbekommst.
Früher hat man die Fibrome abgebunden mit einem Stück Bindfaden.
Ich schneide sie mir selber ab, aber ich bin mir auch über die Diagnose im Klaren (weil Hautärztin), wenn du Dir nicht 100% ig sicher bist, was es ist, wär ich seeehr vorsichtig mit dem Abschneiden von "irgendwelchen" HAutveränderungen.

Das hat jetzt nicht geholfen, oder?
Komm schnell vorbei, ich mach das dann... ;-)

Ganz liebe Grüsse


Hi

Danke für deine Antwort...ich habe Florence auch nochmal gefragt :)
Abbinden mit ein Faden :verdutz: ?? Echt? Ne sowas würd ich mir auch nicht trauen...auch nicht selber abschneiden :-? Ah....... ja 100% sicher bin ich mir auch...könnten auch Dellwarzen sein .. ich werd wohl eher zum Hautarzt gehen :-?

Gruß

Danke für deine Hilfe...
 

Rut

Familienmitglied
Praktizieren tu ich derzeit weil deutlich weniger finanzieller Aufwand und so in der Familienphase in einer Privatpraxis in Münster - aber Fibrome mach ich auch auf dem Küchentisch - war nen Scherz!
 
Oben