Wartezeiten beim Kinderarzt

M

MagicMoments

Huhuu!!

Wir sind in einer Praxis wo bis Januar 2 Ärtze und nun 3 KiAs tätig sind.
Wenn man gleich in der Früh anruft, kann es sein, dass man am selben Tag noch einen Termin bekommt. Wenn ja, darf man mit langen Wartezeiten rechnen.

Bis Januar waren Wartezeiten (auch mit Termin) von 1 - 1,5 Stunden normal. Inzwischen sind wir nur noch bei dem neuen KiA der dazugekommen ist und da dauert es max. 30 Minuten (wenn wir nicht gleich ins Wartezimmer geschickt werden).

Ich finde eine Zeit zwischen 30 und 45 Minuten normal - daüber hinaus werd ich schon auch ärgerlich und sag es auch den Helferinnen.

Und es stimmt, was Buchstabensalat sagt: Eine Praxis ist wirklich nur so gut wie die Arzthelferinnen :bissig:

Dass man aber erst zum anmelden hin muss, ist ja wohl totale Schikane und auch absolut unüblich. Wie kommt man wohl auf sowas?

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben