Warten auf die Zähne !!!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Luzilu, 11. Januar 2005.

  1. Hallo !!!

    Selina ist jetzt 8 1/2 Monate alt und hat noch keinen Zahn !!! Ich schaue fast jeden Tag noch, ob nicht schon mal war durchspitzelt, aber da ist nicht´s zu sehen !!! Ist das denn normal ??? Das Mädchen meiner Freundin ist zwei Tage älter und hat schon 6 Zähne !!!

    By Steffi :lichtan:
     
  2. AW: Warten auf die Zähne !!!

    Huhuhu Steffi

    Zähne kommen und gehen wie sie wollen und halten sich an keinen Zahnungsplan

    Maiti hat ihren ersten Zahn am 1 April bekommen ( sie ist Mai 99 geboren )

    Abwarten auch wenn es schwer fält und ggf mal einen Zahnarzt drauf schauen lassen , wenn Du Dir zu unsicher bist , aber ich denke das er Dir auch nichts anderes sagen wird ,ausser Abwarten

    Gruss
    Yvonne
     
  3. AW: Warten auf die Zähne !!!

    Hallo Steffi,

    mir geht's genau so wie dir. Ich geiere auch auf Carinas 1. Zahn. Sie ist jetzt 9 Monate alt und zahnt schon seit 5 Monaten. Jeden morgen schaue ich nach und...nix ist!

    Mittlerweile weiß ich, dass es stark davon abhängig ist, wann die Eltern ihre Zähne bekamen. Mein Mann und ich gehören zu den Spätzahnern, also muss ich noch mindestens 1 bis 2 Monate vielleicht warten. Wie ist es bei euch?

    Ich bin mir jetzt zu 100000% sicher, dass mein Sägezahn im Schirurlaub (Faschingsferien) den 1. Zahn bekommt und alle Zahnungsbeschwerden dann auch noch durchmacht. So was passiert doch immer dann, wenn man nicht damit rechnet oder es einfach nicht in die "Planung" reinpasst!;-)

    Liebe Grüße, Tanja
     
  4. AW: Warten auf die Zähne !!!

    Hallo

    Unser Marcel ist jetzt 9 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn. Er zahnt schon seit ca. 5 Monaten und sie wollen einfach nicht kommen. Ich sehe unten im Kiefer 2 Schneidezähne, die müssten nur noch durchkommen, aber ich war fast 1 Jahr alt, als ich meinen ersten Zahn bekam und bei meinem Mann wissen wir es nicht.

    Lg
     
  5. AW: Warten auf die Zähne !!!

    N'abend zusammen!

    Bei unserer Helen hats auch eeewig gedauert aber seit dem 02.01. schiebt sich jeden Tag etwas mehr ein Zähnchen raus. Sie ist am 30.03. geboren, war also über neun Monate alt. Wir hatten schon vor fünf Monaten mit einem Zahn gerechnet, immer wieder hat sie ein paar Tage lang mehr gesabbert und auf allem rumgekaut, war nölig. Und jetzt kam der Zahn eigentlich problemlos. Zwei, drei Nächte waren etwas unruhiger als sonst und ihr Po war drei Tage lang minimal gerötet - mehr nicht. Tja, wenn man am wenigsten mit rechnet.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Zahnen!
     
  6. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warten auf die Zähne !!!

    Lynn hat ihren ersten Zahn erst mit 13 Monaten bekommen. Irgendwann kommen sie schon.

    LG Steffi
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Warten auf die Zähne !!!

    Ich bin jetzt doch beruhigt zu lesen, dass mein Sohnemann nicht der einzige ab 8 Monaten ist, der noch keine Zähne hat. Man sieht sie zwar schon unterm Zahnfleisch, aber kommen wollen die irgendwie noch nicht.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warten auf die Zähne !!!

    Ich fand es übrigens ganz praktisch, daß sie das Laufen gelernt hat, bevor die ersten Zähne da waren. :zahn: Und Brot und stückige Gläschen und Geburtstagskuchen kann man auch wunderbar ohne Zähne essen.

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...