Warten auf den

schlingel

Familienmitglied
Kundendienst...
Heute zwischen 8.00 Uhr und 13.00 soll er kommen und meine Spülmaschine und somit mich retten.

Gestern, am fast schlecht möglichsten Tag des Jahrs behauptet das Teil nicht abpumpen zu können.
Und das, wo ich mehrere Kuchen backen mußte und heute eine Meute Kinder (derer insgesamt 11) zum KIndergeburtstag hier einfällt.

Also habe ich vorsichtshalber noch schnell Pappgeschirr gekauft.
Man weiß ja nie ob das Teil noch zu retten ist. Meine Spülmaschine ist nämlich 16 Jahre alt- und war bisher immer sehr brav.

Ich wette der Kundendienst kommt um Fünf vor Eins, damit es auch möglichst knapp wird.


LG
Heike
 

Jona

mit Schild
AW: Warten auf den

Bei mir kommen die meistens einfach genau dann, wenn ich nicht mit rechne... denke ich: 13h, dann klingelts um 8... denke ich: ok, 8h, kommen die um 5 vor 1... grrrr :)

Naja, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
 

Annette

Die Nette
AW: Warten auf den

Bei uns kommt morgen jemand, meine Spülmaschine spült entweder ohne Wasser :piebts: oder nicht sauber oder es ist noch klatschnass.
Zeit: Zwischen 11 und 15 Uhr!!! :umfall: Mal sehn ob der 5 vor 3 kommt, damit rechne ich gerade. Oder aber genau zur Mittagszeit wenn wir am Essen sind . . .

Grüße
Annette
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Warten auf den

Er kam um 12.30. Es war ein verstopfter Schlauch und wir kamen vergleichsweise glimpflich davon ( zumindetens benötigen wir keine neue Spülmaschine).

Gestern habe ich reichlich gespült wegen des Backens ,aber das Geburtstagsgeschirr heute mußte ich jetzt nicht mehr erledigen.
Ich bin aber auch so schon platt genug. Wir haben eine Schatzsuche quer durch den Wald gemacht.
Immerhin habe ich ein zufriedenes Kind, und auch die Gäste schienen glücklich zu sein.

LG
Heike
 
Oben