Warten auf den

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 22. April 2009.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kundendienst...
    Heute zwischen 8.00 Uhr und 13.00 soll er kommen und meine Spülmaschine und somit mich retten.

    Gestern, am fast schlecht möglichsten Tag des Jahrs behauptet das Teil nicht abpumpen zu können.
    Und das, wo ich mehrere Kuchen backen mußte und heute eine Meute Kinder (derer insgesamt 11) zum KIndergeburtstag hier einfällt.

    Also habe ich vorsichtshalber noch schnell Pappgeschirr gekauft.
    Man weiß ja nie ob das Teil noch zu retten ist. Meine Spülmaschine ist nämlich 16 Jahre alt- und war bisher immer sehr brav.

    Ich wette der Kundendienst kommt um Fünf vor Eins, damit es auch möglichst knapp wird.


    LG
    Heike
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warten auf den

    Bei mir kommen die meistens einfach genau dann, wenn ich nicht mit rechne... denke ich: 13h, dann klingelts um 8... denke ich: ok, 8h, kommen die um 5 vor 1... grrrr :)

    Naja, ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warten auf den

    Bei uns kommt morgen jemand, meine Spülmaschine spült entweder ohne Wasser :piebts: oder nicht sauber oder es ist noch klatschnass.
    Zeit: Zwischen 11 und 15 Uhr!!! :umfall: Mal sehn ob der 5 vor 3 kommt, damit rechne ich gerade. Oder aber genau zur Mittagszeit wenn wir am Essen sind . . .

    Grüße
    Annette
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Warten auf den

    und war er da? ;)

    oder spülst du schon :hahaha:
     
  5. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warten auf den

    Er kam um 12.30. Es war ein verstopfter Schlauch und wir kamen vergleichsweise glimpflich davon ( zumindetens benötigen wir keine neue Spülmaschine).

    Gestern habe ich reichlich gespült wegen des Backens ,aber das Geburtstagsgeschirr heute mußte ich jetzt nicht mehr erledigen.
    Ich bin aber auch so schon platt genug. Wir haben eine Schatzsuche quer durch den Wald gemacht.
    Immerhin habe ich ein zufriedenes Kind, und auch die Gäste schienen glücklich zu sein.

    LG
    Heike
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Warten auf den

    Das kann ich zumindest von einem Gast bestätigen. :D

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...