Warte-Krimi ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von talnadjöfull, 21. Dezember 2007.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Wehen seit Mittwoch, vier Uhr früh. Erste Runde Verkürzung des Cervixkanal von 4,2 cm auf nix. Zehn Stunden Pause (aber keine Nullpause), dann nächste Runde. Danach ist der Kopf im Becken, Rücken auf der rechten Seite (damit war schon zu rechnen). Wieder zwölf Stunden nicht viel. Dann regelmäßig alle 10 Minuten schöne 90er Wehen, aber es wird einfach nicht häufiger, läßt dann auch einfach wieder nach. Dem Kind geht es immer noch bestens, also weiterwarten.

    Hier is schon alles wuschig bis zum Gehtnichtmehr :ochne: und ich bin einfach müde.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Warte-Krimi ...

    Oh jee Du Arme, das kenne ich von Luna auch und weiß auch wie kräftezehrend das ist :( Aber bei Dir geht es ja voran, zwar in kleinen Schritten, aber dem Ziel immer ein Stückchen näher und solange es dem Baby dabei gut geht ist es ja okay.
    Versuch zu entspannen wenn es irgendgeht, fürs Finale und ich hoffe Du hälst Dein Baby bald im Arm :uta:

    Ich wünsche Dir schonmal eine schnelle und schöne Geburt.

    Alles Liebe
    Tami
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Warte-Krimi ...

    Oh, da macht es eine aber wirklich spannend! *hibbel*

    Ich drück dir die Daumen, dass es schnell voran geht und du deine kleine Maus bald im Arm hast!

    Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

    :tröst:

    Anja
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Warte-Krimi ...

    Ach jeee Süsse, ich hoffe das sich Dein Würmli auf den Weg macht, ich denke ganz dolle an Dich :bussi:
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Warte-Krimi ...

    Ich drücke Dir feste die Daumen, daß Dein zwerg sich bald entscheidet rauszukommen und wünsche Dir dann eine wunderschöne Geburt.

    LG Antje
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Warte-Krimi ...

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft!Drück Dich mal!

    LG Uta
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Warte-Krimi ...

    Ich wünsche dir das du bald dein Baby in deinem Armen hälst!


    LG Heike
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Warte-Krimi ...

    Och nee, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es dir geht. Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus bald bei euch ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...