Warte-Krimi ...

talnadjöfull

Bücherwurm
Wehen seit Mittwoch, vier Uhr früh. Erste Runde Verkürzung des Cervixkanal von 4,2 cm auf nix. Zehn Stunden Pause (aber keine Nullpause), dann nächste Runde. Danach ist der Kopf im Becken, Rücken auf der rechten Seite (damit war schon zu rechnen). Wieder zwölf Stunden nicht viel. Dann regelmäßig alle 10 Minuten schöne 90er Wehen, aber es wird einfach nicht häufiger, läßt dann auch einfach wieder nach. Dem Kind geht es immer noch bestens, also weiterwarten.

Hier is schon alles wuschig bis zum Gehtnichtmehr :ochne: und ich bin einfach müde.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Warte-Krimi ...

Oh jee Du Arme, das kenne ich von Luna auch und weiß auch wie kräftezehrend das ist :( Aber bei Dir geht es ja voran, zwar in kleinen Schritten, aber dem Ziel immer ein Stückchen näher und solange es dem Baby dabei gut geht ist es ja okay.
Versuch zu entspannen wenn es irgendgeht, fürs Finale und ich hoffe Du hälst Dein Baby bald im Arm :uta:

Ich wünsche Dir schonmal eine schnelle und schöne Geburt.

Alles Liebe
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Warte-Krimi ...

Oh, da macht es eine aber wirklich spannend! *hibbel*

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell voran geht und du deine kleine Maus bald im Arm hast!

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!

:tröst:

Anja
 

Marli

Mausibausi
AW: Warte-Krimi ...

Ach jeee Süsse, ich hoffe das sich Dein Würmli auf den Weg macht, ich denke ganz dolle an Dich :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Warte-Krimi ...

Ich drücke Dir feste die Daumen, daß Dein zwerg sich bald entscheidet rauszukommen und wünsche Dir dann eine wunderschöne Geburt.

LG Antje
 

Kathi

Dino
AW: Warte-Krimi ...

Och nee, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es dir geht. Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus bald bei euch ist.
 
Oben