Warte auf meine Hebamme

Tamara

Prinzessin
Guten Morgen !

Soweit geht es mir ganz gut, die Nacht habe ich gut geschlafen. Mein Bauch fühlt sich heute an als hätte ich Muskelkater, aber Luna ist fit und strampelt fleißig, wie immer :)

Habe noch mal mit meiner Hebi gesprochen, ich soll Magnesium nehmen, etwas spazieren gehen und wenn ich mir unsicher bin kann ich nachher vorbei kommen um ein CTG zu schreiben.

Ich hoffe ich habe mir einfach nur den Magen verstimmt und das war es jetzt...

Macht Euch keine Sorgen, wenn ich mir nicht sicher bin, dann fahre ich zur Hebi oder ins KH :jaja:

Danke für Eure lieben Gedanken
:bussi:
Tami
 

flonikki

Habibi
hallo tami,
das hört sich ja heute morgen schon viel besser an als gestern... das angebot mit dem ctg würde ich auf jeden fall annehmen, dann bist du auf der sicheren seite und brauchst dir nicht mehr so viele gedanken machen.
liebe grüße,
jenny
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tami,

was du hast sind Symptome der Sommergrippe

- fieberfrei
- Schwindelgefühle
- schwere Müdigkeit (als ob einem Jemand ins Eck drückt ....)
- manchmal Kopfschmerzen
- depressive Stimmungsgefühle *flööööt*

Bei uns geht das grad richtig rum. Die Betroffenen fühlen sich elend aber nicht wirklich krank. Daher kommt "man" erstmal nicht auf die Idee dass es ein Virus ist.

Gute Besserung - schone dich einfach

Ute
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:verdutz:

Taaamiii!!!
Au weia! Zum Glueck geht es Dir schon etwas besser!! Sonst haette ich ja ueberhaupt keine Ruhe gehabt.
Lass doch das CTG ruhig machen :jaja:
:bussi:

@Ute
Boooohhhh!!! 13000 Beitraege :umfall: :bravo:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Ute, ach da fühle ich mich aber geehrt das Du mir Deinen 13.000 Beitrag widmest ;-) :herz: lichen Glückwunsch und mach ja weiter so :bussi:

Das mit der Sommergrippe könnte sein, die Symptome passen wie die Faust aufs Auge :jaja:

Wir waren eben schön spazieren, an einem nahegelegenen See. Ich habe zwar fast jede Bank in Anspruch genommen, aber es war schön und die Luft tat einfach gut. Jetzt macht Leon Mittagsschlaf und ich gehe auch ein Stündchen ausruhen. GG verwöhnt mich wo es nur geht :)

Liebe Grüße
Tami
 

Ivonne

... on the Werkbank
Mensch tami ich lese das erst jetzt. Lass Dich von Alex verwöhnen und Ruhe Dich aus.

wünsche Dir das es Dir bald Besser geht.

LG Ivonne
 
Oben