Warte auf meine Hebamme

Tamara

Prinzessin
Michelles Mami hat gesagt.:
Kanns dir gut nachfühlen, hatte bei Jana im 7. Monat ne superheftige Magendarmgrippe. Da kam alles miteinander, oben und unten und der Bauch hat einfach nur noch weh getan - graufenhaft.
Ganz genausoooo geht es mir und wenn ich dann auf Tö bin tut der Bauch so weh, das ich den Schmerz veratmen muss... Danach geht es dann wieder...bis zum nächsten mal. Und ich kann schon nicht mehr liegen und lauf hier rum... Naja, wird schon wieder werden, hoffe ich.

Danke Euch :bussi:
 
S

Stefan70

Liebe Tami...

mach keinen Blödsinn!!
Wenn Du Dir nicht sicher bist, nicht absolut sicher, lass es bitte abklären!!
 

Glace

nächtliche Muse
Oh je Tami,
ich würd auch sagen besser nochmal zum Doc...
Das hört sich garnicht Prickelnd an...
Ich Hoffe dir gehts bals besser...


LG Katja
 
M

Mellie

Hallo Tami,

hoffentlich geht es Dir inzwischen besser!!!

Aber ich würde dennoch mal ins Krankenhaus fahren und die ganze Geschichte abklären lassen. 22 SSW ist ein bißchen früh.....

Gute Besserung!!!

Dicke Knuddler von Mel
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hoffentlich GUTEN Morgen Tami!!

Wie geht es dir heute?? Ich hoffe es hat nachgelassen und es kommt langsam wieder ...

Denke ganz doll an dich/euch beide!
Jessica
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Mensch Tami, das les ich ja JETZT erst!

:cry:

Wie geht es dir heute?? Ich hoffe, um Klassen besser! :cry:

:tröst: :bussi:
 
Oben