Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 22. September 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Dies hab ich jetzt nur geträumt aber es kann ja vorkommen, mir selber ist es noch nicht passiert. Ein GLück.

    Also es geht um folgendes, ihr tippt zb. eine SMS mit dem Text: Boar Nachher will XY mich Besuchen auf die hab ich ja gar keinen Bock. Ihr schickt sie aber nicht an XX sondern ausgerechnet an XY... also die Person um die es geht.

    Ich frage mich wie man da wieder raus kommt???

    Ich hab geträumt das das Babyfon an war und ich mit meiner Schwester schlecht über denjenigen der es unten gehört hat gesprochen habe, der pfefferte mir dann eine Vase entgegen als ich runter kam :umfall: Ein Glück nur ein Traum.

    Ist euch sowas schonmal passiert?
    Wie seit ihr da wieder rausgekommen?

    lg
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    Wir saßen mal alle am Tisch, meine kleine Tochter spielte mit dem Telefon.
    Sie kam dann auf die Wahlwiederholungstaste. Und rief die Freundin meiner großen Tocher an.
    Ich hatte mich über die Cousine der Freundin aufgeregt und ein wenig gelässtert.
    Das blöde war, bei denen ging der Anrufbeatworter an und ich sprach dann meine lässterei auf den Anrufbeantworter.
    Das war natürlich echt peinlich.
    LG annette
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    Hast du vieleicht ein schlechtes Gewissen wegen etwas?:rolleyes:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    Ich ?? Nein wieso?

    Ich hab nach dem Traum nur überlegt wie man aus solch einer Situation wieder raus kommt...

    lg
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    Ich dachte nur weil man ja in Träumen erlebte Sachen verarbeitet:winke:

    Ich wüsste nicht wie ich aus solcher Situation rauskommen sollte und bei mir löst der blose Gedanke an solche Situationen unbehagen aus.

    In deinem Fall wäre wach werden ne Möglichkeit:hahaha: (nicht böse sein)
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    Raus kommt man da wohl nicht :rolleyes: Man läßt es von Anfang an ;-)

    Ich würde dann allem Mut zusammen nehmen und ehrlich zu der betroffenen Person sein, um ein klärendes Gespräch bitten und ihr sagen, was mir da grad querläuft und warum ich z.B. keinen Bock auf sie hätte. Meist ist es ja nicht böse gemeint und man hat halt grad keinen Bock oder man will denjenigen einfach nicht verletzen mit dem, was man sagt. Entweder der/diejenige nimmt die Entschuldigung an oder man hat mit Zitronen gehandelt - darf dann aber von der Person auch nix mehr erwarten, weisst wie ich mein? ich bin z.B. der Typ, der dann verzeiht, aber vorsichtig bleibt und erst mal schaut, wie sich das Miteinander künftig entwickelt. Andere drehen Dir für immer den Rücken zu. Und es kommt immer drauf an, ob man richtig gelästert, schlecht geredet hat oder nur einfach wie in Deiner Beispiel-SMS "keinen Bock" hatte.

    In meinem Leben gibt es eine Person, mit der wir groß keinen Kontakt wollen. Wir selber hatten keine Gelegenheit ihr das persönlich zu sagen, aber eine Freundin hat es der Person einmal gesagt. Böse ist die Person uns wohl nicht, wir reden nach wie vor miteinander, pflegen aber keinen großen Kontakt.

    Ehrlich währt am längsten hat mein Opa schon gesagt und da ist halt was dran.

    :winke:
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    Mir ist das mal passiert:

    Mein Mann hatte seine Schwester zu Besuch und sie war grad nicht im Raum. Da sagte GöGa, daß er nachher nochmal weg muß, und ich sagte dann: ooh nee, dann bin ich ja mit Deiner Schwester allein, auf die hab ich jetzt keinen Bock!

    Und das hat sie gehört, weil sie grad in den Raum reinkam... mir war das sowas von peinlich, aber sie hat nur gelacht und mich dann abends in Ruhe gelassen indem sie spazierenging.

    Sie ist das ganze total locker übergangen und als ich es dann später ansprechen wollte, winkte sie nur ab.

    Das ist jetzt schon gut über 12 Jahre her und heut verstehen wir uns einfach normal gut.

    LG
     
  8. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?

    :hahaha:
    Mir ist sowas tatsächlich passiert, ich war damals frisch mit meinem Freund zusammen (mittlerweile lange ex) nach einer Party haben wir uns ganz schön gestritten, er hat sich total daneben benommen, ich total traurig und wütend meiner besten freundin eine sms geschrieben, das ich mich sehr wahrscheinlich wieder trennen werde, und was er doch für ein A**** ist....nur habe ich die sms tatsächlich an ihn geschickt, das gute war, ich war bei ihm, und er so betrunken und am schlafen...sein Handy piepst ich wollte es orten um die sms zu löschen, nur was passiert mir bei meinem Glück? Akku leer :umfall:

    Wie in einem schlechtem Traum, ja als er dann endlich wach war, hab ich ihm einfach gesagt ich habe eine sms an meine freundin geschickt die sehr privat war, und die ich gerne löschen würde ....war überhaupt kein problem =)

    Glück gehabt, denn getrennt haben wir uns erst n halbes Jahr später
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...