wart ihr schonmal im september in dänemark?

Onna

süße Chilischote
Also ich war auch schon 2x im September in Dänemark! Das Wetter war jedesmal super! Wir konnten sogar noch baden! (allerdings gehe ich auch schon bei 10 Grad Wassertemperatur rein :-D )

Als Ort kann ich Blaavand sehr empfehlen! Dort ist es super schön! Und es gibt da auch einen seeeeehr schönen Strand!

Wir fahren auch im August/September (jenachdem wie mein GG Urlaub machen kann) nach Blaavand! :bravo:
 
M

mamagaz

hallo onna,

wo habt ihr denn gebucht? vielleicht kannst du mir ja einen bestimmten katalog oder sogar ein haus empfehlen? was habt ihr denn in der nähe so an ausflügen unternommen?

freue mich über alle tipps :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
mamagaz hat gesagt.:
hallo onna,

wo habt ihr denn gebucht? vielleicht kannst du mir ja einen bestimmten katalog oder sogar ein haus empfehlen? was habt ihr denn in der nähe so an ausflügen unternommen?

freue mich über alle tipps :jaja:

Leider haben wir noch nicht gebucht, aber ich bin "schon" am suchen! Olafs Ulaubstermin steht erst die nächsten Tage irgenwann fest!

Also in Blaavand gibt es eine Kerzenfabrik und eine Bonbonfabrik! Beides ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Dann fahren wir eigentlich immer für einen Tag nach Ringköbing! Der Ort ist super schön und man kann schön shoppen!
Außerdem gibt es in Blaavand einen kl. Streichelzoo! Dort waren wir allerdings noch nicht! (war das letzte mal in Dänemark, als ich mit Jooke grade 5 Wochen schwanger war! :-D Da hat sich das also nicht wirklich gelohnt! :) )
Zum Legoland ist es auch nicht zuuuu weit! So ca. ne 3/4 -1 Std. Fahrtzeit!

Blaavand hat einen wirklich wunderschönen Strand und einen tollen Leuchtturm! Von dort kann man die schönsten Sonnenuntergänge Dänemarks beobachten! :bravo:
Ansonsten gefällt mir der Ort ansich supergut!

Gebucht hatten wir das letzte mal über www.dyrvigsferiehuse.dk
Ist ein sehr kleiner Anbieter, aber gut!

Sonst gibt es noch www.dansk-familieferie.de oder www.sonneundstrand.de
Oder schau mal hier... http://www.cofman.de/?channel=googl...;type=searchxt&format=txt&kw=blaavand
 
M

mamagaz

oh, danke für die links. werde ich mir morgen in ruhe mal alle anschauen :bravo:

gute nacht, schlaf schön
 

Onna

süße Chilischote
Hallo Claudia,

klasse... das Haus sieht super aus! :bravo: :bravo: :bravo:

Hast du zufällig einen Straßennamen? Ich kenne die Ecke von dem Haus nicht ganz so gut! Aber der Strand müßte da genauso schön sein!

Wir wohnen meißtens in der Nähe von Blaavands Huk (da wo der Leuchtturm steht!) Dort ist der Strand nochmal etwas anders, als in "eurer" Ecke, da sich am Blaavands Huk im Meer 2 Strömungen treffen! Kann das nicht soo genau beschreiben... ist einfach noch etwas anderes!
Also der Sand ist schon genauso und die Dünen und so auch... aber irgendwie ist es am Blaavands Huk noch toller! (Kann aber auch nur meine persönliche Meinungs sein, da ich bis jetzt nur dort gewohnt habe!) :-D

Ich denke, ihr macht mit dem Haus auf gar keinen Fall was verkehrt! Die ganze Ecke ist total schön!!! :jaja: Habt ihr schon gebucht?

Wir immer noch nicht, da jetzt meine Schwiegis eventuell noch mitmöchten! Jooke ist schon super begeistert, er liebt Oma und Opa (und die beiden Schäferhunde, die dann mitkommen!!! :bravo: )
Und meine Schwiegis sind sehr verträglich, wir können dann auch mal ein paar "kinderfreie" Stunden verbringen!!! :bravo: :? :bravo: :? :bravo:
 
M

mamagaz

hm, die erste euphorie ist leider schon wieder verflogen. beim genauen hinsehen ist das haus doch ganz schön teuer, wenn man bedenkt, daß da ja noch endreinigung und strom drauf kommen :???:

hab mich jetzt mal bei den preisgünstigeren umgeschaut, und z.b. das hier entdeckt:

http://www.cofman.de/taf/detalje.ta...4&menu=&fuzzydif=&antalpersoner=2

ist allerdings am henne-strand, aber der soll ja auch recht schön sein.

mal sehen, was mir sonst so begegnet. ich hoffe aber, wir können dieses wochenende was buchen, so langsam nervt die sucherei nämlich :)

ein schönes wochenende wünscht
 

Onna

süße Chilischote
Und... habt ihr schon gebucht? Ich kann das Haus nicht mehr anklicken, da es mittlerweile vermietet ist!

Wann genau fahrt ihr eigentlich?

Wir fahren jetzt vom 04.09.2004 für eine Woche! Müssen uns nur noch zwischen drei zur Verfügung stehenden Häusern entscheiden! :eek: :eek: :eek:

Gar nicht mal soooo einfach, wenn man mit zwei Familien fährt! Bis man das alles unter einem Hut hat... und dann auch noch ein Haus brauch, in dem Hunde zugelassen sind... *keuch*

Wünsche euch einen schönen Urlaub! :bravo:
 
Oben