Warnung vor Umckaloabo

lena_2312

Fotoholic
AW: Warnung vor Umckaloabo

...na prima, rat mal, was Luc verschrieben bekam heute?? :umfall:
Lena hats eigentlich damals gut vertragen. Und beim Kleinen, na ich werde es merken, heute hat er es auf alle Fälle genommen :(
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Warnung vor Umckaloabo

Na toll!!! Ich habe es letzt genommen und habe nachts so starke Magenschmerzen gehabt das ich kurz davor war ins KH zu fahren :ochne:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Warnung vor Umckaloabo

Also ich bin kein Fan von Umckaloabo, nicht, dass mich jemand falsch versteht.

Aber den Bericht finde ich sehr fragwürdig!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Warnung vor Umckaloabo

Mir ist das irgendwie nicht neu...ich meine, dass der Verdacht bei diesem Mittel schon längere Zeit besteht.... :rolleyes:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Warnung vor Umckaloabo

Schlußendlich hat doch jedes Medikament - ob verschreibungspflichtig oder rezeptfrei, ob schulmedizinisch oder naturheilkundlich - auch Nebenwirkungen. Daher sollte der Umgang mit naturheilkundlichen Mitteln ebenso gewissenhaft erfolgen wie mit schulmedizinischen oder verschreibungspflichtigen Präparaten.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Warnung vor Umckaloabo

Ich schließ mich Tulpinchen an. Umckaloabo ist eines der wenigen effektiven schnellen Mittel bei uns, aber ich überleg lange, bevor ich es gebe / nehme.
 
Oben