WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

Fidelius

Gehört zum Inventar
So ganz kann ich das auch nicht verstehen... :???: !

Ich wär auch gleich bei der Polizei und vor allem sofort mit meinen Kindern ins Krankenhaus gefahren, auch wenn die Pillen nur ein paar Sekunden im Mund waren...
 
G

gabriela

entschuldige katja, aber SO kannst du das nicht stehen lassen. erst gross warnung schreien, dann nur so eine lapidare rückmeldung :???:

ehrlich gesagt, mir kommt das ganze nachwievor spanisch vor, weil wenn du noch nicht zu polizei warst, stehst du in not zu erklären wie DU zu der ekstasy-pillen gekommen bist. die apotheke müsste das doch bei der polizei melden, oder nicht?? DU hättest das auch längst bei der polizei melden müssen, geschweige denn die kinder ins KH zu untersuchung bringen, wenn der leiseste verdacht auf ekstasy-kontakt besteht.

sei mir bitte nicht böse wenn ich so direkt ausspreche, aber ich habe den eindruck du hast so eine geschichte gehört und sie uns als die eigene weitergegeben. sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich, aber eine erklärung deinerseits müsste schon drin sein, weil du hier damit schon grosser aufruhr geweckt hast und ängste geschürrt. du wolltest uns doch warnen, oder? dann must du uns die ganze geschichte erzählen.

liebe grüsse,
gabriela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???: Und vor allen Dingen - wie Gabriela bereits schrieb:

Abgesehen davon, dass du beweisen müsstest, woher du die Pillen hattest - kann die Polizei wohl nach so langer Zeit nicht mehr viel damit anfangen - ob so ein Gutachten dann überhaupt Gültigkeit hat, wenn nicht die Polizei, sondern du das in Auftrag gegeben hast :???:

Nachdenkliche Grüße
 
D

Doris

Ich schließe mich absolut Gabriela an!!

Zuerst Ängste machen und dann soo lapidar....

irgendwas stimmt da nicht

- find ich nicht so gut das Ganze...

Sorry das ist meine Meinung

Doris
:muh:
 
Oben