WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich hab das jetzt erst gelesen und bin total schockiert :o Mir standen echt die Haare zu Berge. Mein Gott, darf garnicht drüber nachdenken. Was hats denn jetzt ergeben?
 
T

Tati

Tja, das Ergebnis ist wohl noch nicht da.
Aber die Autorin dieses Themas hat seitdem auch nichts mehr gepostet. Kommt vielleicht noch.


Gruß Tati
 
S

Steffi-Marcio

Hab den Beitrag jetzt erst gesehen 8O ! Oh Gott, zu was Menschen alles fähig sind :o :o :o ! Hoffentlich war es nur ein "Fehlalarm". Verstehe aber, genau wie ihr nicht, warum er das XTC nicht selbst geschluckt oder verkauft hat, ein Drogensüchtiger "verschwendet" die Pillen doch nicht einfach so .... . Hoffentlich ist das Ergebnis bald da!
 
G

gabriela

Tja, das Ergebnis ist wohl noch nicht da.
Aber die Autorin dieses Themas hat seitdem auch nichts mehr gepostet. Kommt vielleicht noch

fazit: regt euch erst auf, wenn fakten auf den tisch liegen :?


liebe grüsse,
gabriela



p.s. normalerweise bringt man sowas an die polizei, die übernehmen dann die untersuchung und benutzen die dinger als beweismittel. alles andere ist beweismittelunterschlagung, wenn man es im nachhinein der polizei meldet :o nur für den fall dass noch jemand sowas passiert ;-)
 
P

phoebe-23

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, daß ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte sehr viel zu tun. Zu dem Vorfall: Es war tatsächlich Ectasy. Hammer, oder? Naja, ist ja noch mal gutgegangen, aber trotzdem....Bis später mal.
Viele Grüße
Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Katja,

willst Du es wirklich dabei belassen ? So nach dem Motto: Puh, nochmal Glück gehabt ?? :o

Kann ich nicht verstehen, sorry ! 8-O Ich würde jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, um diesen jenigen ausfindig zu machen, der versucht, Kindern Extasy unterzujubeln !! Denn ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er dass weiterhin versuchen wird !!

Oder sehe ich da was falsch ?
 
N

NimueVerdandi

Ja, also, wenn das stimmt, muß Du ihn anzeigen. Du bringst ja andere Kinder mit in Gefahr.
Ich würd mit dem Gutachten der Apotheke zur Polizei gehn!

:???:
Silke
 
Oben