WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

maren

Dauerschnullerer
Nun, ich kann mir auch nicht erklären, WARUM jemand soetwas tun sollte, aber es gibt eben trotzdem Fälle, in denen sowas passiert!

Es laufen eben auch Leute rum, die an psychischen Krankheiten leiden, deren Verhalten man dann mit normaler Logik nicht mehr erklären kann. Die hören dann vielleicht Stimmen oder Befehle und tuen Dinge, die sich kein Mensch erklären kann. Oder fühlen sich als Gesandter Gottes oder des Teufels oder was weiß ich.

Am Äußeren Erkennen kann man diese Leute natürlich nicht.
Und ich glaube auch nicht, daß das Katjas Absicht war. In diesem Fall SAH der Mann nunmal so aus......hätte er einen Frack getragen, hätte sie das sicher auch so beschrieben.

Und die Art der "Bobbonübergabe" finde ich doch auch reichlich auffällig.....hinter dem Rücken der Mutter ohne mit Kindern/Mutter zu sprchen und dann schnell abhauen? Also nett gemeintes Bonbonschenken geht anders.

Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, daß es darum gehen sollte, Vorurteile zu schüren.

Bin gespannt, was die Analyse ergibt.

Viele Grüße
 
C

Carmen-G

Hallo!

Ich habe deinen Beitrag gerade erst mit erschrecken :o gelesen. Wie können Menschen nur so was tun?

Ich bin total gespannt auf die Analyse.

Gruß
Carmen
 

claudi

Gehört zum Inventar
:shock: 8-O

Hier sieht man mal wieder wie verdorben die Menschen doch sein können.

Heutezutage wird auch bei den Kleinsten vor nichts mehr Halt gemacht. :shock: :shock: :shock:

LG
Claudia
 
N

NimueVerdandi

Gibt es schon ein Ergebniss???

Ich wäre echt traurig, wenn sich Dein Verdacht bestätigen sollte...
Das macht das Leben für alle anderen Staßenmenschen wieder etwas schwerer :???:

LiGrü
Silke
 
T

tjeika

Ich bin aber mal gaanz gespannt, auf die Analyse, denn ich stehe der Sache auch spkeptisch gegenüber...Auch wenn jeder bessere Chemie-LK Schüli X im Keller brauen kann, ist das Zeugs nicht umsonst, und wer sollte Interesse daran haben, zwei Kinder zu "vergiften", vor allem, wenn die Mutter daneben steht? :-? Allerdings: Nix ist unmöglich, und ich hoffe natürlich auch das beste für die beiden!
LG
 
Oben