warnung! nur für starke nerven ;-)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
*kicher* *brüll* *hahahahaha* :lol: :p :p :p

erinnert mich an kinderschitzel etc...

:bussi: anna.

:winke:
jackie
 
F

FriMa

:-D
Ich hab mal ein paar Semester Ethnologie (Völkerkunde) studiert; da erzählte ein Dozent, dass er eines Tages die Erfahrung machen musste, dass einige Afrikaner Babynahrung strikt abgelehnt haben - die mit den lachenden Babys drauf... :) Das fällt dann wohl auch unter die Rubrik "kaltgepresst" *hihihi* :?
 
M

Melanie und Lea Marie

gibt auch Schiegermutter und Mutteröl

:o :o Hallo gibt es auch Schwiegermutter und Mutteröl.
Ich würde beide zur Verfügung stellen um es auszupobieren :bravo: :bravo:
 

Dana

Ikea Junky
Das gibts auch als Animation. Ich glaube unter www.funnypage.de oder so. Da müßt Ihr euch (die mit dem schwarzen Humor) mal die Geräuschkulisse dazu anhören :-D

Liebe Grüße
 
Oben