Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Su

Das Luder
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Da wir keine Brotzeitfans sind, essen wir meist 2 x am Tag warm. Natürlich nicht immer total aufwendig, mal Suppe, mal auch Pfannenkuchen, mal einfach Pellkartoffeln....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Hanna bekommt mittags meist ein broz und dann essen wir so gegen halb 5 mit meinem Mann warm, weil es die einzige Mahlzeit ist, die wir zusammen einnehmen können.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

ich esse mittags mit unseren süßen zusammen und abends essen wir brot und männe bekommt das essen aufgewärmt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Bis vor gar nicht so langer Zeit habe ich auch abends gekocht. In erster Linie, weil ich es mit den beiden Quirlies mittags niemals geschafft hätte. Also habe ich in Ruhe gekocht, als mein Mann abends nach Hause kam.

Dann gab es mittags bei uns Müsli mit Saft und Obst oder Brot und Rohkost, auch schonmal Reste oder Kleinigkeiten, die schnell zu machen sind.

Seitdem Emil im Kindergarten ist koche ich hauptsächlich mittags und mein Mann bekommt abends seine Portion aufgewärmt.

Die Mahlzeiten werden bei uns alle gemeinsam eingenommen, abends halt dann mit Papa.

Liebe Grüße
Kim
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Emily bekommt immer Mittags warm, gut, ich hab ja auch noch die Große die immer ausgehungert aus der Schule kommt. Und nun isst sie ja eh Mittags in der Krippe.Wenn mein Mann am WE später von der Arbeit kommt, wärmt er es sich auf und wir essen trotzdem alle zusammen Abendbrot und wenn Emily meint sie müsse noch was vom Papa mitessen ist es auch okay.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

Sarah bekam und bekommt heute noch Mittags warmes Essen und manchmal ißt sie auch abends etwas warmes, aber meistens Brot.
 
M

MaraLea

AW: Warmes Essen - Mittags oder Abends?

mittlerweile arbeitet mein GG ja nur noch halbtags, somit können wir alle gemeinsam essen, morgens, mittags und abends :).

Er kommt um 14.00 Uhr nach Hause, vorher sind meistens auch die Jungs nicht aus der Schule zurück, nur Emmi's Kiga endet schon kurz nach 12.

Also gibt es bei uns 14.00 Uhr Mittagessen für alle.

Als mein Mann noch Vollzeit gearbeitet hat, hab ich trotzdem mittags gekocht, einfach aus dem Grund, weil ICH abends üüüüüüüüüberhaupt keine LUST mehr habe, in der Küche zu stehen. Also hab ich mit den Kindern mittags gegessen und der GG abends warm.

LG
 
Oben