warme Winterstiefelchen, DEI-TEX, Gr 21 und 25.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
die hab ich noch in 21 und 25 hier stehen, jeweils bitte 5€ plus WS!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: warme Winterstiefelchen, DEI-TEX, Gr 21 und 25.....

:winke:

Hier, jetzt aber, krieg ich auch welche ;)

Ich nehme beide, in 21 und 25 !

PN ?

Ps: Was war eigentlich jetzt mit dem Bügel ( Urban ?)

Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: warme Winterstiefelchen, DEI-TEX, Gr 21 und 25.....

ach, stimmt- mache sofort ein bild.......:oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: warme Winterstiefelchen, DEI-TEX, Gr 21 und 25.....

guck mal - ich denke, weil es schon das Mountin Buggy Logo ist, handelt es sich um ein aktuelles Modell - ich hätt gern 15€, weil Du so lang warten musstest :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: warme Winterstiefelchen, DEI-TEX, Gr 21 und 25.....

Danke,

ich glaube, genau so einen haben wir. Ich suche eben einen der ein bißchen älter ist, das ist der Knick, also der Winkel größer (bzw. kleiner, je nachdem :)). Unserer sitzt so sehr weit oben, da kann Mia kaum drüber gucken. Und das nervt sie gewaltig :bruddel:

Bei den älteren Modellen knickt der Bügel mehr nach unten ab, da könnte sie dann prima drüber schauen.

Naja, schickst du mir deine BV wegen der Schuhe ?

Danke
Tina
 
Oben