Warme Oberteile in 116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Isabelle, 16. August 2008.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hier habe ich noch einen GAP-Hoodie aus Fleece. Philipp hat ihn letztes Jahr von meiner Freundin aus New York bekommen und wollte ihn nie anziehen, weil er rot ist :umfall: Dabei finde ich die Teile einfach nur superpraktisch. Warm, total weich und bequem. Er hat die Grösse 116. Ich würde ihn für 15 Euro verkaufen.

    [​IMG]




    Hier noch eine Strickjacke in grau(innen) und aussen grün. Leider ist mir der Zipper verloren gegangen, aber der REissverschluss lässt sich problemlos öffnen und schliessen. Ich hätte für die Strickjacke gern noch 10 Euro.

    [​IMG]

    LG
    Isabelle
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Warme Oberteile in 116

    Kommt Leute, wir ziehen um und ich mag nicht Alles mitschleppen. Ich lass auch mit mir handeln! :bravo:
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warme Oberteile in 116

    an dem Gap Fleece wär ich interessiert und an diesem hier, wenns denn ne 110 ist... und wenn noch was am Preis geht... :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...