warme Babymützen?

Lavendula

Familienmitglied
AW: warme Babymützen?

Die Wollfleecemütze ist Gr. 2 - aber Jonah, KU 39,5, passt sie nicht mehr :verdutz:

Die Spiegelburg hat einen unteren Rand von 20 cm - etwas größer als die Erstlingsmütze aus Nicky.

Preise können wir uns überlegen, wenn klar ist ob Du noch was anderes möchtest :)
 

Annette

Die Nette
AW: warme Babymützen?

OK, dann würd ich die Wollfleecemütze und auch die Spiegelburg nehmen, dazu noch die weiße Nicki-Erstlingsmütze. Ich glaub dann bin ich ausgestattet!
Machst du mir nen netten Preis?

Danke und Grüße
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: warme Babymützen?

Mensch Annette,
wir haben noch genug im Laden!
Wenn Du noch Bedarf hast schicke ich Dir ne Auswahl zu,
Du probierst, schickst den Rest zurück und überweist.
10% gibt es natürlich auf die Neuware.

Melde Dich einfach, falls Du was brauchst. Wir haben Sterntaler und Döll.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: warme Babymützen?

Hallo Bianca, danke für dein Angebot, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich denke vorerst reichen mal die Mützen von Anna.
Ich würde ja sehr gerne selbst mal bummeln gehen, aber das tu ich meiner Kleinen dann doch noch nicht an. Allerdings würde ich gerne ab dem Wochenende wieder ein wenig spazieren gehen und da braucht sie halt ne passende Kopfbedeckung.
Aber ich komm mal gerne darauf zurück bzw. wenn mal noch ein paar Tage mehr rum sind fahr ich vielleicht mal zu euch (vielleicht in Verbindung mit nem Bsüchle bei dir?!)

Grüße
Annette
 
Oben