warme Babymützen?

Annette

Die Nette
Entweder bin ich zu doof oder es gibt keine . . . ich such mir nen Ast ab weil ich noch ne warme Babymütze so in Gr. 36-38 bestellen möchte. Die fangen aber alle bei 41 oder so an, selbst beim Baby Butt oder Walz oder so!
Hat jemand noch nen Tipp wo es schöne warme Mützen gibt?

Danke und Grüße
Annette
 

flonikki

Habibi
AW: warme Babymützen?

Ich hab' im Babymarkt (www.babymarkt.de) so ein weißes Erstlingsmützchen aus Nikkistoff gefunden, das ist richtig kuschelig:

IMG_6849.JPG


Online habe ich es jetzt nicht gefunden, aber dafür eines von Chicco, das ebenfalls recht warm zu sein scheint :winke:.


Außerdem gibt es von Spiegelburg ebenfalls kleine Erstlingsmützchen. Die sind dann doppelt gelegt und auch ganz warm und sehen dazu noch irgendwie drollig aus:

IMG_7226.JPG


IMG_7227.JPG


Viel Glück bei der Suche :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: warme Babymützen?

Jenny, die sind ja süß . . . Spiegelburg werd ich mal anschauen.
Casi, bei Dawanda seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :rolleyes: Aber falls ich nix finde such ich da mal genauer.

Grüße
Annette
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: warme Babymützen?

Ich hab noch die von Spiegelburg (allerdings mit hellblauen Punkten), mind. zwei Erstlingsmützen aus Nicky (weiß und dunkelblau) und eine hellblaue aus Wollwalk - Jonah sind die alle schon zu klein :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: warme Babymützen?

Anna, die Wollfleece-Mütze find ich ja toll. Welche Größe hast du denn da und was würdest du dafür noch haben wollen? Darf gerne in blau sein, da unser Tragetuch blau ist, aber der Fleeceanzug von Hoppediz in Beere, das würde dann gut passen. Bin ja nicht eitel . . . :heilisch:
Und wie groß ist denn die Spiegelburg-Mütze? Hab nirgends ne Angabe gefunden, nur eben dass es ne Erstlingsmütze ist. Mir würde schon der untere Rand vermessen reichen.
Ich hab nämlich hier ne tolle gestrickte Erstlingsmütze, aber die passt Hanna schon nicht mehr, obwohl sie ja nur 34 cm Kopfumfang hat.

Danke und Grüße
Annette
 
Oben