warme Babymützen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 11. November 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Entweder bin ich zu doof oder es gibt keine . . . ich such mir nen Ast ab weil ich noch ne warme Babymütze so in Gr. 36-38 bestellen möchte. Die fangen aber alle bei 41 oder so an, selbst beim Baby Butt oder Walz oder so!
    Hat jemand noch nen Tipp wo es schöne warme Mützen gibt?

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: warme Babymützen?

    Dawanda :heilisch:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: warme Babymützen?

    Ich hab' im Babymarkt (www.babymarkt.de) so ein weißes Erstlingsmützchen aus Nikkistoff gefunden, das ist richtig kuschelig:

    [​IMG]

    Online habe ich es jetzt nicht gefunden, aber dafür eines von Chicco, das ebenfalls recht warm zu sein scheint :winke:.


    Außerdem gibt es von Spiegelburg ebenfalls kleine Erstlingsmützchen. Die sind dann doppelt gelegt und auch ganz warm und sehen dazu noch irgendwie drollig aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Glück bei der Suche :bussi:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: warme Babymützen?

    Jenny, die sind ja süß . . . Spiegelburg werd ich mal anschauen.
    Casi, bei Dawanda seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :rolleyes: Aber falls ich nix finde such ich da mal genauer.

    Grüße
    Annette
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: warme Babymützen?

    Ich hab noch die von Spiegelburg (allerdings mit hellblauen Punkten), mind. zwei Erstlingsmützen aus Nicky (weiß und dunkelblau) und eine hellblaue aus Wollwalk - Jonah sind die alle schon zu klein :heilisch:
     
  6. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: warme Babymützen?

    Anna, die Wollfleece-Mütze find ich ja toll. Welche Größe hast du denn da und was würdest du dafür noch haben wollen? Darf gerne in blau sein, da unser Tragetuch blau ist, aber der Fleeceanzug von Hoppediz in Beere, das würde dann gut passen. Bin ja nicht eitel . . . :heilisch:
    Und wie groß ist denn die Spiegelburg-Mütze? Hab nirgends ne Angabe gefunden, nur eben dass es ne Erstlingsmütze ist. Mir würde schon der untere Rand vermessen reichen.
    Ich hab nämlich hier ne tolle gestrickte Erstlingsmütze, aber die passt Hanna schon nicht mehr, obwohl sie ja nur 34 cm Kopfumfang hat.

    Danke und Grüße
    Annette
     
  8. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: warme Babymützen?

    Die Wollfleecemütze ist Größe eins, die Andere muß ich mal eben schauen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...