Warm anziehen?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Warm anziehen?

Wir haben/hatten Dreieckstücher mit Klett, diese ganz kleinen für Babys (passen aber auch noch mit 6 :hahaha: ). Da drückt eigentlich nix. Mit Baumwolle meinte ich nicht diese ganz dünnen für Neugeborene, sondern diese, tja, wie soll ich's beschreiben, etwas dickeren, gibt es oft geringelt, und die sind schön weich und für diese Temperaturen eigentlich warm genug. Ich hatte immer Jacken mit Kapuzen, habe dem Baby dann so eine Mütze aufgesetzt und es in die (recht weite und baumwollige) Kapuze hineingelegt. Oder ein "Nest" aus einem Tuch drumrumlegen. Das war bestens, bis es richtig kalt wurde - dann nahm ich auch Fleece.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Warm anziehen?

etwas dickeren, gibt es oft geringelt, und die sind schön weich u

:winke:

Hä? :hahaha: Und bei dem Link seh ich Mützen, keine Tücher. Ich hab nur so supi dünne von Tchibo zum binden und eben ein supi dickes von Stertaler mit Klett.
Was haste denn noch für eins über?
Ja, Mütze und Kapuze machen wir ja meist wie von dir geschrieben, aber der Hals is doch dann frei oder bin ich blöd?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Warm anziehen?

...und plöd biste nicht, glaub ich :-> - die Dreieckstüchlein gab es vor Jahren auch mal bei Tchibo, die haben sie aber an sich immer mal wieder im Programm. Ich schau mal, ob ich einen Link finde.

...
 

Jona

mit Schild
AW: Warm anziehen?

Ahja, höchst interessant. Mit Knopf. Für Plödies :hahaha:

Dann zeig mal her, fallsde noch was hast :)
 
Oben