WARENTEST Ohrthermometer.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Vielleicht interessiert es jemanden :)

Habe mir eben das Öko-Test Kompakt Kinderkrankheiten gekauft und lese, dass es mittlerweile neben dem teuren Thermoscan von BRAUN (45€) offenbar ein günstigeres (o.k., immernoch 29,99) Ohrthermometer gibt, dessen Messergebnisse mit SEHR GUT beurteilt wurden :jaja:

Sanoquell Infrarot-Ohrthermometer von Quelle!


Außerdem gibt es ein ebenfalls sehr gut getestetes Stinthermometer (ich finde das alles ja viel praktischer als immer im Po zu messen - vor allem, wenn man z-B. nachts den Temperaturverlauf beobachten will/muss :jaja:) :
Beurer Stinthermometer FT60


In diesem Sinne....
:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: WARENTEST Ohrthermometer.....

Wir haben auch so eins aber von Braun.
Hätte es den Test nicht 2 Monate früher geben können!!!
Aber jetzt ahben wir den von Braun und wir sind zu frieden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: WARENTEST Ohrthermometer.....

Ja, wir haben das von Braun auch schon mind ein Jahr - aber vielleicht hilft es ja anderen :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: WARENTEST Ohrthermometer.....

Das von Baun hab ich auch, muss mir aber mal einaktuelles holen, meins ist schon 4 Jahre alt.
 
Oben