Warensendung

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warensendung

Danke für die Infos, aber ein bisschen kenne ich mich damit aus (wir haben heute schätzungsweise 1000 Stück verschickt :hahaha: ). Ich verstand nur dein "verzwickt" nicht. Als Warensendung verschickt man halt Waren und keine persönlichen Sachen, da ist es mir relativ egal ob die Post reinschaut oder nicht. Solange es ankommt...
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Warensendung

Man sollte nur solche Sachen damit versenden, viele machen das aber nicht.
Das Problem ist und bleibt, die Post darf dort nicht rein gucken, was sie aber machen können.

Sie haben somit vollen zugriff auf die Sachen, die sich dort drin befinden.
Bei Warensendungen gibt es auch keine Sendungsverfolgung, wo es so leider schon sehr oft vorgekommen ist, das versendete Artikel nicht beim Empfänger angekommen sind.


Ich weiß nicht, was du versendest. Aber wenn man wie ich bei eBay, als Verkäufer tätig ist(jetzt nicht mehr) und die Käufer den Versand via Warensendung wünschen und man denen versucht zu erklären, warum man das nicht verantworten kann und möchte und auf nicht vorhandenes Verständnis stößt, finde ich das schon schlimm.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warensendung

Nö. da hätte ich auch kein Verständnis für, wenn sich jemand weigert.
Wir sind ein Versandhaus und verschicken verschiedene Sachen per Warensendung. Glaub mir, Pakete gehen öfter verloren oder kommen unvollständig oder aufgerissen an. Mit den WS haben wir kaum Probleme...
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Warensendung

Das glaube ich dir auch so!

Ich finde es halt nur nicht besonders gut, so wie es halt ist mit den Warensendungen.
Daher werde ich die auch weiterhin nicht anbieten, sondern nur einen Versand wo der Käufer auch die Möglichkeit hat zu gucken wo seine Ware ist.
 
Oben