Warenproben.de?????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Calendula, 13. August 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :) !

    Hat sich von euch schon mal jemand bei Warenproben.de angemeldet?
    Ich überlege schon die ganze Zeit...aber ich würde gerne wissen, ob das nicht wieder so eine Adressenmissbrauchsnummer ist oder nicht!
    freue mich auf Erfahrungsberichte von euch!

    Liebe Grüße
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also, angemeldet habe ich mich da nicht, aber wenn ich auf www.warenproben.de gehe, dann komme ich direkt auf diese Seite http://www.adxxl.de/wrangler_rh/index_content.html

    Ich wollte mich mal auf einer ähnlichen Seite anmelden (produktproben.de oder so ähnlich), aber da muss man etwas bezahlen.

    Ansonsten lasse ich mir gerne mal kostenlose Sachen zuschicken.

    LG
    Rebecca
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich war früher öfter auf www.geizkragen.de. Da kann man sich aus unterschiedlichen Warengruppen Firmen raussuchen, die Produktproben verschicken, oder wo man bei GEwinnspielen mitmachen kann.

    DA hab ich öfter was geschickt bekommen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...