Waren zum letzten großen US ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Schäfchen, 28. September 2003.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... und erhielten die Bestätigung, dass es tatsächlich ein Mädel wird. Sooo deutlich wie auf einem Foto konnte man die Schamlippen sehen - breitbenig von oben ließ sich die Lütte ablichten. Ich bin mir 100 %-ig sicher, dass sich da auch in den verbleibenden Wochen kein Schniedel anfindet.

    Die Daten sind gut: etwas mehr als 30 cm Kopfumfang und weit über 2 kg Gewicht lt. Computerberechnung. Dem Kind geht es also super - im Gegenzug dazu hab ich gerade mal 5 kg in der gesamten SS zugenommen. Nicht gerade viel Speckpolster. :-D

    Jetzt geht die Zeit der zweiwöchigen FA-Besuche los. *stöhn* Aber in ein paar Wochen kann ich dann meine zweite Prinzessin knuddeln und knutschen. :bravo: Wenn ich nur meine Babysachen schon zurück hätte ... *ungeduldigmitdenfüssenscharr* Ich muß doch noch waschen und vermutlich einiges reparieren.

    eine langsam hibbelig werdene
    Andrea
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Andrea,
    das ist doch super! :bravo: Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Restkugelzeit mit möglichst wenig Wehwehchen - und daß Du Deine Sachen bald wieder hast! :-D

    LG, Bella :blume:
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Oh Andrea,

    was fuer eine schoene Nachricht; Prinzessin und Mama geht es gut - ich wuensch' Dir eine schoene, nicht zu anstrengende Restkugelzeit.

    Alles Liebe,
    Claudi
     
  4. Hallo

    dann ist doch alles bestens- eine schöne SS wünsche ich Dir noch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...