Waren zum letzten großen US ...

Schäfchen

Copilotin
... und erhielten die Bestätigung, dass es tatsächlich ein Mädel wird. Sooo deutlich wie auf einem Foto konnte man die Schamlippen sehen - breitbenig von oben ließ sich die Lütte ablichten. Ich bin mir 100 %-ig sicher, dass sich da auch in den verbleibenden Wochen kein Schniedel anfindet.

Die Daten sind gut: etwas mehr als 30 cm Kopfumfang und weit über 2 kg Gewicht lt. Computerberechnung. Dem Kind geht es also super - im Gegenzug dazu hab ich gerade mal 5 kg in der gesamten SS zugenommen. Nicht gerade viel Speckpolster. :-D

Jetzt geht die Zeit der zweiwöchigen FA-Besuche los. *stöhn* Aber in ein paar Wochen kann ich dann meine zweite Prinzessin knuddeln und knutschen. :bravo: Wenn ich nur meine Babysachen schon zurück hätte ... *ungeduldigmitdenfüssenscharr* Ich muß doch noch waschen und vermutlich einiges reparieren.

eine langsam hibbelig werdene
Andrea
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Andrea,
das ist doch super! :bravo: Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Restkugelzeit mit möglichst wenig Wehwehchen - und daß Du Deine Sachen bald wieder hast! :-D

LG, Bella :blume:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Oh Andrea,

was fuer eine schoene Nachricht; Prinzessin und Mama geht es gut - ich wuensch' Dir eine schoene, nicht zu anstrengende Restkugelzeit.

Alles Liebe,
Claudi
 
Oben