Waren in der Cheogie mit Maik!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 6. März 2006.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi ihr Lieben !

    Wir waren mit Maik am Sonntag abend in der Cherogie, weil sich unsere Maus den Ringfinger im Schreibtischstuhschanier eingeklemmt hat. Der Finger war nur halb so dick wie normalerweise und total Blau! Wir haben gedacht er ist gebrochen ! Maik geschriehen wie am Spies, wir gleich in die Kinderklinik gefahen ,dort eine Stunde gewartet und dann haben sie uns erst gesagt das sie nicht dafür zuständig sind sondern die Cherogie! Das fand ich schonmal eine Frechheit
    könnten die Ärtzte uns das nicht gleich sagen


    Dann in der Chreogie angekommen wieder 2 stunden warten müßen mitlerweile war es schon 0:00 Uhr Maik total müde dann endlich sind wir dranngekommen.
    Maik´s Finger mußte geröngt werden. War aber nichts nur geprält. Das war ein echt klasse Sonntag abend um 2 Waren wir wieder daheim. :winke:
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Waren in der Cheogie mit Maik!

    Uh da habt ihr ja nochmal Glück gehabt das nix gebrochen ist!

    Gute Besserung dem kleinen Racker.

    LG Kerstin

    P.S. es heißt Chirurgie ist aber auch n blödes Wort! :)
     
  3. AW: Waren in der Cheogie mit Maik!

    hallo,

    na das war ja wirklich ein sonntagabend. also bei uns im krankenhaus gibt es einen unfallambulanz, da muss man mit sowas hin. aber selbst der krankenhauspförtner muss doch wissen, wo das behandelt wird. selbst auf der kinderstation hätte man euch ruhig sagen können, das das ein fall für die chirurgie ist. ich finde so mancher sollte sich vielleicht einen für sich passenden arbeitsplatz suchen, wenn er sich da nicht auskennt. aber ich kenne auch noch mehr solche spezis.

    lg kristin

    ps. gute besserung für den kleinen maik. drück ihn mal lieb von mir.
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Waren in der Cheogie mit Maik!

    Oh mann, noch mal glück gehabt !!

    Ich liebe es, wenn das Kind am Wochenende krank wird und man ganz genau weiß, daß man ins Krankenhaus muß oder zu einem Arzt, zu dem man nie gehen würde.

    Hoffentlich gehts Eurem kleinen Maik ganz schnell wieder besser :)

    lg
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Waren in der Cheogie mit Maik!

    Liebe Nina!!!

    Ich muß mich jetzt erstmal für meine Belehrung entschuldigen!

    Mir wurde zugetragen das man es so verstehen könnte das ich dich blosstellen wollte!

    Das ist natürlich nicht der Fall denn ich bin hier ja auch kein Rechtschreibgott!

    Es war nur so ein nett gemeinter Hinweis denn das Wort Chirurgie kommt ja im normalen Leben nicht so oft vor wenn man nicht unbedingt nen Fußballer zuhause hat der allsonntäglich eben in diese gebracht werden muß oder wie in meinem Fall Arzthelferin ist!

    Naja jedenfalls "tschuldigung"

    Aber ich finde es ist besser so als so zu tun als wüsse man gleich was du gemeint hast und heimlich darüber zu schmunzeln!

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...