Waren im Urlaub in Görlitz.....

StephanieM

Heisse Affäre
Waren bei Verwanten in Görlitz ca.500km von uns (4-5 Std. Autofahrt)ohne Pausenberechnung.....
Die Fahrt ging...sie war sehr ruhig aber wir durften mindestens 4 Pausen einlegen für ca.30min.....Im Auto hatte Ich Spielzeug dann noch Bilderbücher usw.....Im ganzen ging es.....Aber ehrlich gesagt würde ich sowas erst wieder machen wenn Sie älter ist.....Dann hält sie länger Still.......

P1060435.jpg

P1060443.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waren im Urlaub in Görlitz.....

oder gibt es noch ein anderes Görlitz.... in südlicheren Gefilden??:hahaha:
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Waren im Urlaub in Görlitz.....

Ne dieses Görlitz ist in Sachsen.....Ja es ist länger her etwa war dies am Oktober....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Waren im Urlaub in Görlitz.....

hihi, is ja witzig zu sehen (und zu wissen) das andere hinfahren , um da Urlaub zu machen.

Ich bin da geboren und meine Eltern wohnen noch dort.

Wie kamt ihr denn auf die Idee da hin zu fahren?
Zumindest kann man wenn die Kids ein bißchen größer sind ne Menge unternehmen - Baggermuseum (mit draufsitzen ;) ) , Eselshof, Dampfeisenbahn fahren, im Winter mit Schneegarantie im angrenzenden Gebirge.
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Waren im Urlaub in Görlitz.....

Von meinem Opa lebt dort Oben Verwandtschaft.....und die Haben wir besucht......
 
Oben