waren im KH

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: waren im KH

oh weh, das war ja eine schlimme Zeit. Ich find auch dass die Kh-aufenthalte wegen der äusseren Umstände oft an die Grenzen der Belastbarkeit gehen.

Aber Sorgen brauchst Du Dir jetzt keine mehr zu machen, da kommt nichts mehr nach. Sonst hätten sie Euch nicht gehen lassen.

Wird jetzt das Stockbett irgendwie anders gesichert? auch wenn sichs jetzt blöd anhört, genau deshalb wollt ich nie so ein Dingens. Ich bin auch immer lieber erdnah ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: waren im KH

Oh weih,der Arme kleine Mann :( Ich hoffe es geht ihm wieder gut und das ihr euch schnell wieder von dem Schreck und dem KH-Aufenthalt erholt!!!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: waren im KH

oh weh, das war ja eine schlimme Zeit. Ich find auch dass die Kh-aufenthalte wegen der äusseren Umstände oft an die Grenzen der Belastbarkeit gehen.

Aber Sorgen brauchst Du Dir jetzt keine mehr zu machen, da kommt nichts mehr nach. Sonst hätten sie Euch nicht gehen lassen.

Wird jetzt das Stockbett irgendwie anders gesichert? auch wenn sichs jetzt blöd anhört, genau deshalb wollt ich nie so ein Dingens. Ich bin auch immer lieber erdnah ;)

Yannik hat Angst in seinem Bett zu schlafen.Heut liegt er bei uns im Bett.
Am WE wollen wir die Beine vom Stockbett abschrauben- das geht ganz einfach- und hoffen das er wieder drinne schläft.

Die Nacht verlief ruhig, Mama und Papa sind beruhigt :)
Vielen Dank für eure lieben Worte!
LG Gabi
 
Oben