waren im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 10. März 2010.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Yannik ist am Montag abend schlafend aus dem Stockbett gefallen.Kopfüber ist er aufgekommen-hilfe war das ein Geräusch :(.
    Mit dem rechten Auge hat er ein Matchboxauto getroffen- das Auto hat ein Rad verloren und Yannik Abschürfungen ums Auge :entsetzt:

    Wir haben zwei schreckliche Nächte hinter uns, hatten ein schwerkrankes Kleinkind im Zimmer und so gut wie keinen Schlaf.
    48 St. Beobachtung haben wir verordnet bekommen und sind heute mit der Diagnose Schädel-Hirn-Trauma Grad 1 entlassen worden.
    Hab Angst das noch was nachkommen könnte :cry:

    Viele Grüße Gabi
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: waren im KH

    Ohje das hört sich ja schon total schlimm an. :troest: Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung.

    lg
     
  3. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: waren im KH

    Ach du Schreck, wie gut das nichts schlimmeres passiert ist.

    Wobei so ein Schädel-Hirn-Trauma schon schlimm genug ist, aber ihr seid doch bestimmt recht engmaschig in weiterer Kontrolle beim KiA, oder? Ich kann dich kann mir gut vorstellen wie es gerade in dir aussieht, deshalb vertrau auf dein Bauchgefühl und fahr wieder ins Krankenhaus, wenn dir irgendwas komisch vorkommt.

    Ich wünsche Jannik gute Besserung und hoffe, dass die Kopfschmerzen ganz schnell weg sind.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: waren im KH

    Gabi, lass dich drücken. :herz:


    Was für ein Schreck!!


    Sie hätten euch nicht nach Hause gelassen ohne weitere Untersuchung, wenn sie Angst gehabt hätten, dass es Folgeschäden mit sich zieht.


    Wir hatten das ja auch hinter uns.


    Ich wünsche gute Besserung und solltest du dich nicht wohl fühlen mit der Angelegenheit, dann geh einfach wieder ins KH.


    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: waren im KH

    Oh weh dann wünsche ich mal gute Besserung.
    Das muß ja ein riesen Schreck gewesen sein, Mensch :-?


    LG Katja
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: waren im KH

    Oh jeh,ich wünsche deinem Schnuffel ganz schnelle und gute Besserung:herz:
     
  7. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: waren im KH

    Danke Euch!:)
    Hoffe die Nacht daheim geht ruhig vorbei, im KH wurde er jede Stunde geweckt und getestet.

    LG Gabi
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: waren im KH

    Oh mein Gott! Was für ein Schreck!

    und der Große möchte unbedingt irgendwann wieder ein Hochbett haben .....

    Gute Besserung weiterhin.

    Liebe Grüße
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...