waren im KH

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik ist am Montag abend schlafend aus dem Stockbett gefallen.Kopfüber ist er aufgekommen-hilfe war das ein Geräusch :(.
Mit dem rechten Auge hat er ein Matchboxauto getroffen- das Auto hat ein Rad verloren und Yannik Abschürfungen ums Auge :entsetzt:

Wir haben zwei schreckliche Nächte hinter uns, hatten ein schwerkrankes Kleinkind im Zimmer und so gut wie keinen Schlaf.
48 St. Beobachtung haben wir verordnet bekommen und sind heute mit der Diagnose Schädel-Hirn-Trauma Grad 1 entlassen worden.
Hab Angst das noch was nachkommen könnte :cry:

Viele Grüße Gabi
 

Alina

Selfie Queen
AW: waren im KH

Ohje das hört sich ja schon total schlimm an. :troest: Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung.

lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: waren im KH

Ach du Schreck, wie gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Wobei so ein Schädel-Hirn-Trauma schon schlimm genug ist, aber ihr seid doch bestimmt recht engmaschig in weiterer Kontrolle beim KiA, oder? Ich kann dich kann mir gut vorstellen wie es gerade in dir aussieht, deshalb vertrau auf dein Bauchgefühl und fahr wieder ins Krankenhaus, wenn dir irgendwas komisch vorkommt.

Ich wünsche Jannik gute Besserung und hoffe, dass die Kopfschmerzen ganz schnell weg sind.
 

Pluto

Schokoladine
AW: waren im KH

Gabi, lass dich drücken. :herz:


Was für ein Schreck!!


Sie hätten euch nicht nach Hause gelassen ohne weitere Untersuchung, wenn sie Angst gehabt hätten, dass es Folgeschäden mit sich zieht.


Wir hatten das ja auch hinter uns.


Ich wünsche gute Besserung und solltest du dich nicht wohl fühlen mit der Angelegenheit, dann geh einfach wieder ins KH.


Liebe Grüsse
Nadja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: waren im KH

Oh weh dann wünsche ich mal gute Besserung.
Das muß ja ein riesen Schreck gewesen sein, Mensch :-?


LG Katja
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: waren im KH

Danke Euch!:)
Hoffe die Nacht daheim geht ruhig vorbei, im KH wurde er jede Stunde geweckt und getestet.

LG Gabi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: waren im KH

Oh mein Gott! Was für ein Schreck!

und der Große möchte unbedingt irgendwann wieder ein Hochbett haben .....

Gute Besserung weiterhin.

Liebe Grüße
Claudia
 
Oben