Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

S

Soundmixery

AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah

Hallo Reni,

ich habe deinen bericht leider erst gestern gelesen, sonst hätte ich dir schon eher geschrieben...es ist mal gut mit jemandem zu schreiben der weiß wovon man schreibt...
ich habe mich auch immer auf das " verwachsen" verlassen aber scheinbar ist das bei uns nicht so.
Bei meiner kleinen ist nun der neuste stand, verdacht auf asthma, wir müssen zum allergietest und dann 6 wochen heilkur...was nur wieder eine weitere tour tour wird, da joyce sehr angst hat vor den ärzten...ist ja irgendwie klar oder?
auch für meine anderen beiden mäuse wird das schwer 6 wochen ohne mama aber meine hoffnung ist nun das dies dann endlich in irgend einer weise hilft.
denn ständig diese medikamente und heilverfahren sind ja auch net das beste für so einen kleinen körper.
naja, die hoffnung das es entgültig weggeht ist bei mir schon verflogen also machen wir das beste draus
bei mir ist das auch so das joyce schon von fast allein alle medis nimmt und auch schon von selber sagt " mama ich will inhalieren dann gehts mir besser" also weiß ich sie merkt wirklich eine verbesserung...
ihre schwestern machen sich dann auch immer sorgen was eigentlich sehr süß ist aber normaler weise keine kindersorge sein sollte...jenna (:relievedface: sagt dann immer zu mir "mama, joyce ist wieder doll krank...mach ihr mal tee, ließ joyce was vor"...sie bleibt auch dann bei ihr am bett und versucht sie auf zu muntern

gute besserung für deine maus..

dann bis bald :winke:
soundy
 
Oben