Waren heute nochmal im Geburtshaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 11. August 2005.

  1. Ich könnte heulen :-(

    Es ist ja sooo schade, dass diese Zeit vorbei ist. Sicher, ich gehe ab Ende August auch hier zur Rückbildung, später vermutlich auch zum Babyschwimmen, aber es ist ja trotzdem so traurig.

    Wir haben uns heute im GH zum Frühstück getroffen und Nina nochmal "vorgeführt". Ein bisschen über die Geburt gesprochen, unser neues Leben mit Nina.

    Ach Mensch, es war alles so wunderbar und ich werde es nie mehr erleben können (selbst bei einer weiteren Geburt dort wird es ja nicht mehr das selbe sein).

    Hier noch ein Foto mit den beiden Hebammen, die bei der Geburt da waren und meiner Nachsorgehebamme:
    [​IMG]

    Aber eigentlich bin ich natürlich superfroh, dass die Erinnerung an Ninas Geburt so positiv ist :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...