Waren heute beim Unfallarzt

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Und mir ist immer noch schlecht, im Gegensatz zu meinem Sohn...:bravo:
Die Beiden haben heute mittag bei Svea im Zimmer gespielt, ich war im WoZi. Irgendwann kamen sie an. Eine Lieblingsbeschäftigung ist momentan schneiden. Jedenfalls wollten sie Strohhälme klein schneiden, und haben die Bastelschere mitgenommen. Kurze Zeit später fing Janni wie am Spieß an zu heulen. :heul: Ich bin gleich rüber, und richtig, er hatte sich in den linken Zeigefinger geschnitten. :umfall: Das Blut lief schon am Arm runter. :heul: Wie das so ist, wußte ich gar nicht, was ich machen sollte. Jedenfalls hat mein Schwager uns zum Unfallarzt gefahren,und nun hat mein Kind ein Klammerpflaster und einen schicken Verband!
Im ging es auch relativ schnell wieder gut, der Finger wird noch hochgehalten, aber sonst ist alles ok.
LG Sanni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Waren heute beim Unfallarzt

Ach herrje.... Na gut dass alles glimpflich ausgegangen ist!

Vor sowas graut es mir auch, denn Injas Lieblingsbeschäftigung zur Zeit ist es auch zu schnippseln! Am liebsten den GAAAAAANZEN Tag ;o)
Und auch mit Vorliebe Strohhalme :jaja:

Alles Gute für Deinen Kleinen!
Sonja
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Waren heute beim Unfallarzt

Vor allem hab ich dumme Nuß noch gesagt, als sie mit der Schere abgezogen sind: Aber nicht in die Klamotten schneiden! Von Finger hab ich nix gesagt...
:winke: Sanni
 
M

Marion

AW: Waren heute beim Unfallarzt

Ach, was für ein Schreck, dann erhole Dich erstmal und Gute Heilung für Janniks Finger!!!
 

Snow

Mr. Bean
AW: Waren heute beim Unfallarzt

Huuhu:)

Oh je...Davon kann ich ein Lied singen... Wir waren schon diverse Male mit Nikki im K-Haus... Also ich wünsche erstmal gute Besserung! Sei froh das nix schlimmeres passiert ist. Sowas kommt halt leider vor. Erhol dich vom Schrecken! Alles jute,

Marcus:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Waren heute beim Unfallarzt

Sag ich doch, bei Euch wirds nie langweilig!:umfall:
Aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist.:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Waren heute beim Unfallarzt

:winke:

vom in den Finger schneiden kann ich auch gut ein Lied singen.

Während ich der Ohnmacht nahe war, fand Laura die auseinanderklaffende Wunde sehr interessant :umfall:

Die Zwerge stecken das viel besser weg, als wir Großen.

Gute Besserung für den kleinen Bastler.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben