Waren heute beim Unfallarzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 30. November 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Und mir ist immer noch schlecht, im Gegensatz zu meinem Sohn...:bravo:
    Die Beiden haben heute mittag bei Svea im Zimmer gespielt, ich war im WoZi. Irgendwann kamen sie an. Eine Lieblingsbeschäftigung ist momentan schneiden. Jedenfalls wollten sie Strohhälme klein schneiden, und haben die Bastelschere mitgenommen. Kurze Zeit später fing Janni wie am Spieß an zu heulen. :heul: Ich bin gleich rüber, und richtig, er hatte sich in den linken Zeigefinger geschnitten. :umfall: Das Blut lief schon am Arm runter. :heul: Wie das so ist, wußte ich gar nicht, was ich machen sollte. Jedenfalls hat mein Schwager uns zum Unfallarzt gefahren,und nun hat mein Kind ein Klammerpflaster und einen schicken Verband!
    Im ging es auch relativ schnell wieder gut, der Finger wird noch hochgehalten, aber sonst ist alles ok.
    LG Sanni
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waren heute beim Unfallarzt

    Ach herrje.... Na gut dass alles glimpflich ausgegangen ist!

    Vor sowas graut es mir auch, denn Injas Lieblingsbeschäftigung zur Zeit ist es auch zu schnippseln! Am liebsten den GAAAAAANZEN Tag ;o)
    Und auch mit Vorliebe Strohhalme :jaja:

    Alles Gute für Deinen Kleinen!
    Sonja
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waren heute beim Unfallarzt

    Vor allem hab ich dumme Nuß noch gesagt, als sie mit der Schere abgezogen sind: Aber nicht in die Klamotten schneiden! Von Finger hab ich nix gesagt...
    :winke: Sanni
     
  4. AW: Waren heute beim Unfallarzt

    Ach, was für ein Schreck, dann erhole Dich erstmal und Gute Heilung für Janniks Finger!!!
     
  5. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Waren heute beim Unfallarzt

    Huuhu:)

    Oh je...Davon kann ich ein Lied singen... Wir waren schon diverse Male mit Nikki im K-Haus... Also ich wünsche erstmal gute Besserung! Sei froh das nix schlimmeres passiert ist. Sowas kommt halt leider vor. Erhol dich vom Schrecken! Alles jute,

    Marcus:winke:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waren heute beim Unfallarzt

    :cool: :mrgreen:
     
  7. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waren heute beim Unfallarzt

    Sag ich doch, bei Euch wirds nie langweilig!:umfall:
    Aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist.:)
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waren heute beim Unfallarzt

    :winke:

    vom in den Finger schneiden kann ich auch gut ein Lied singen.

    Während ich der Ohnmacht nahe war, fand Laura die auseinanderklaffende Wunde sehr interessant :umfall:

    Die Zwerge stecken das viel besser weg, als wir Großen.

    Gute Besserung für den kleinen Bastler.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...