Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Wir haben ALLE geschlafen, nur Felix hat bei seinem Papa gefeiert und war fit - wann er ins Bett gegangen ist, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße,
Sabine
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nee, wir haben um 21 Uhr Kindersilvester gemacht und um 22 Uhr lagen sie im Bett. Das hat schon gereicht, dass sie jetzt abend nicht mehr ins Bett wollen...
Alex
 

Nats

Jupheidi
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nele hat geschlafen, die anderen beiden waren wach bis ca 1 Uhr. :winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nein, gingen aber etwas später ins Bett, so gegen 20 Uhr.
Der Kleine hat voll durchgeschnarcht (wegen Schnupfen :))
Der Große ist von der Knallerei aufgewacht, hats kurz angeschaut und ist wieder eingeschlafen.
 

Nemo

nah am See
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Gewollt hätt sie gern aber um zehn ist sie dann doch eingeschlafen. Wir haben versprochen sie um halb zwölf zum Feuerwerk wieder zu wecken. Aber keine Chance, sie war nicht wachzukriegen. So gegen vier hatte ich dann auch die Erklärung dafür als ein fieberndes Kind in mein Bett kam. Das Fieber ist jetzt weg, eine dicke Erkältung da und wir hoffen aufs nächste Mal....

Liebe Grüße und euch allen ein frohes neues Jahr,

Sandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Paddy war wach bis etwa 1 Uhr. Wir waren auf einer recht großen Feier mit vielen Kindern und guter Musik. Da hat er fast den ganzen Abend auf der Tanzfläche abgehottet :cool:
Um halb 11 ist er fast eingeschlafen aber die Aussicht auf Feuerwerk ließ ihn wachbleiben :-D
Schlussendlich waren wir um 2 Uhr im Bett und er hat bis mittags geschlafen :bravo:
Mittlerweile haben wir wieder den normalen Rythmus :jaja:

:winke:
 
S

Sabrina3108

AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Halli Hallo,

mein Zwerg hatte von 19.00-20.00 Uhr geschlafen und war danach hell wach, als ob er geahnt hat, was um 0.00 Uhr passiert. Er war total aufgeregt und hat bei jeden Raketenknall gelacht und ganz erstaunt geschaut. Aber dann ist er völlig erschöpft um viertel vor eins eingeschlafen!!! ... bis am nächsten morgen um 11.00 Uhr !!! War das schön!!!
 
Oben