Waren auch dabei...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Madame Brischid, 6. April 2003.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wir waren letzte Woche auch das erste Mal beim Babyschwimmen. Nikas hat es super viel Spaß gemacht! :bravo: Ich sag nur "Plitsch Platsch". Hinterher war er dann wie gerädert und hat echt gut geschlafen.
    Da stellt man sich schon die Frage, ob man das nicht jeden Tag machen könnte, damit die Kleinen regelmäßig gut schlafen??? :-D
    Auf jeden Fall gehen wir jetzt jede Woche hin. Mit einer Freundin, deren Tochter 2 Tage älter ist als Niklas. Da können sich die beiden so richtig schön kennenlernen und zusammen groß werden.
     
  2. Toll, dass ihr zu zweit seid!
    Da macht das ganze doch noch viel mehr Spaß, oder?



    Lieben Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...