Ware zurück aber noch kein Geld erstattet

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Saso, 18. Juni 2007.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo
    jetzt bin ich bei Ebay auch mal auf die Nase gefallen.:umfall:
    Ich hab Ende April ja die zwei Kleidchen für die Mädels bei einem Händler gekauft.
    Nach elendiger Wartezeit kam dann auch das Päckchen allerdings waren wie falschen Kleider drin.
    Ein unfreundliches Hinundher der Verkäufer :bruddel:, dann mußte ich einen Zettel mit Kontodaten etc. ausfüllen und Hermes hat das Paket wieder abgeholt.
    So bis dato haben die Leute mir allerdings das Geld noch nicht erstattet.
    Ich hab mehrfach emails gesendet und auch schon versucht anzurufen. Geht niemand ran.

    Wie verhalte ich mich denn jetzt richtig? Über Ebay melden? Wo denn da?
    Oder soll ich gleich zum Anwalt?

    In ihren derzeitigen Artikeln steht das sie bis Ende des Monats Urlaub haben.
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ware zurück aber noch kein Geld erstattet

    Melanie, wenn der Verkäufer es vermerkt hat sieht´s wohl mau aus für Dich - z.Zt.

    und ich überleg gerade.. ich hatte auch schon mal einen Verkäufer gemeldet :???: wo war das bloß??

    ha! gefunden.. klick auf MEIN EBAY, dann links in der Leiste bis zu UNSTIMMIGKEITEN ONLINE KLÄREN - anklicken.. danach findest Du einiges auf der Seite

    falls das nicht helfen sollte dann unter HILFE auf Deiner Ebay Seite oben rechts klicken.. Stichwort "verkäufer melden" eingeben.. ich hatte da so einiges gefunden

    :winke: viel Glück


    .
     
    #2 kieselchen, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ware zurück aber noch kein Geld erstattet

    wenn er aber doch angibt das er im Urlaub ist warte bis er wieder da ist. Wieso Pferde scheu machen wenn er vielleicht wirklch nur im Urlaub ist und es einfach vergessen hat.

    LG Kerstin
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ware zurück aber noch kein Geld erstattet



    siehste, hab ich ja auch gedacht aber bei noch mal lesen verstehe ich das so, das der Verkäufer sich erst nach dem ganzen hin und her mit Melanie auf den neuen Angebotsseiten abwesend gemeldet hat. Wäre also vorher Antwort möglich gewesen..
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ware zurück aber noch kein Geld erstattet

    Genauso ist es.
    Urlaub vom 14.06. - 29.06. oder so ähnlich steht da.

    Ich hab jetzt noch eine mail geschrieben.
    Gebe denen dann noch Zeit bis zum 01.07. wenn dann nichts kommt meld ich es ebay.
    Sowas finde ich frech.
    Hat der mir doch damals gleich nen Hinweis über Ebay geschickt wegen nicht bezahlten Artikeln, obwohl mein Geld am gleichen Tag online raus ist und er die Überweisung übersehen hatte und nu schickt er mir mein Geld einfach nicht zurück.
    Zumal Gelderstatung erst nach Warenrückgabe erfolgen sollte.


    Aber ich mach mich jetzt mal bei Ebay schlau wie ich weiter vorgehen soll.
    Danke Euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...