Ware nicht erhalten ...

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Bianca, 24. Juni 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab letzten Donnerstag (19.06.) ein Paket verschickt für 6,90 Euro (nach Wesel). Ich hatte etwas über ebay verkauft.

    Gestern schreibt mich der/die an, wo denn das Paket bleibt. Ich hab zurückgeschrieben, dass ich es am Donnerstag 19.6. zu DHL gebracht habe und sie es sicher spätestens heute bekommt. Jetzt schreibt sie (oder er, ich hab nur den Anfangsbuchstaben) grad einen Mail dass heute wieder nix gekommen ist.

    Kann das so lange dauern mit DHL? Ich hatte das noch nie ... :???: Bis jetzt waren die Sachen immer schnell beim Empfänger.

    Versichert ist es ja für 6,90 Euro denk ich ...

    Wie lange würdet Ihr noch zuwarten? Den Nachweis dass ich es verschickt hab, hab ich ja da ...
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ware nicht erhalten ...

    Steht auf dem Nachweis keine Nummer womit man die Sendung verfolgen kann?
    Ansonsten find ich es zwar schon ingewöhnlich das die Post so lange brauch aber wer weiß mit WE jetzt dazwischen?!

    Ich würde mal bei der Post anfragen.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ware nicht erhalten ...

    Ich würde auch mal bei DHL nachfragen wielange sowas normal unterwegs ist. Ich warte seit letzten Dienstag auf ein Päckchen von Hermes. Habe am 11.6. bezahlt, bis jetzt nix hier angekommen!
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ware nicht erhalten ...

    Ich frag morgen mal - und geh mal auf der I-Net Seite auf der Suche nach einer Sendungsverfolgung. Ich wusste gar nicht dass es sowas bei DHL auch gibt. :oops: Bei Hermes kannte ich das ....
     
    #4 Bianca, 24. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ware nicht erhalten ...

    Ja doch bei dem Versicherten Paket geht das... mach das mal ;-)

    lg
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ware nicht erhalten ...

    Hab nachgeschaut, das Paket ist gestern abend um 17.16 Uhr in der Einlieferungsstelle (ich nehm an, im Empfängerort) angekommen.
    Ich nehm an, dass es dann doch heute an den Empfänger ausgeliefert wird. :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...