Ware nicht bekommen :(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ware nicht bekommen :(

Schön, dass sich alles geklärt hat.
Ich warte noch auf ca 80€ hier aus dem Forum - und das seit mind 1 Jahr - von 3Mädels :(
aaaaber geklappt hat alles schon gefühlte zig tausend Mal :jaja:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ware nicht bekommen :(

Meike,

kannste denn nicht über die Moderatoren an die Adresse und die Telefonnummer kommen? Ich würde bei so einer Summe aber nicht ein Jahr lang still halten. Ich finde das echt unverschämt (und ich hätte ein schlöchtes Gewissen, wenn ich meinem Kind nicht bezahlte Klamotten anzöge...).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ware nicht bekommen :(

Micha konnte nix erreichen - von der einen hab ich sogar die handynummer, aber sie reagiert nicht auf sms,mails oder postkarten :roll:
der nächsten schreib ich immerzu mails - bekomm auch keine antwort

und die Dritte hat sich hier verkrümelt - bei der hatte Mischa es noch versucht

:heul:
ja, ist viel (Lehr)Geld :(
 
Oben