Ware nicht bekommen :(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 20. Juli 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Ich bin traurig :(

    Ich habe hier über´s Forum etwas gekauft, bezahlt und warte nun schon seit geraumer Zeit auf ein Paket ... alles was ich danach gekauft habe ist schon da ... nur dieses Päckchen nicht :trotz:

    Ich habe die Person auch schon angeschrieben und obwohl sie in der zwischenzeit mehrfach online war habe ich keine antwort erhalten :(

    Mischa hat auch noch nicht geantwortet :(

    Ich fühle mich ein bischen verarscht ...

    Ich meine wir sind alle Leute die nichts zu verschenken haben und mit Kind muss man sehen wie man günstig an sachen kommt und dann sowas :(

    Ich bin ganz schön enttäuscht und weiss nicht was ich machen soll ... Wir brauchen dieses Teil für Jannes und haben schon eingeplant das mit in den Urlaub zu nehmen ... jetzt muss ich wohl oder übel nochmal geld ausgeben um es woanders zu erstehen ....

    Es macht mich auch ein wenig sauer :bruddel: denn zurückbuchen lässt sich das Geld auch nicht mehr ...

    Be meinem ersten kauf hier hatte ich auch etwss schiss das sowas passiert , aber *toi toi toi* alles angekommen und Jannes hatte jedesmal strahlende Augen wenn ich ihm beim öffnen des Päckchens erzählt habe das dies für ihn ist.

    ... ach mensch ... ich bin wirklich sehr enttäuscht, sie hätte mir ja wenigstens antworten können ... ich bin doch nen mensch , mit mir kann man reden aber so ohne nachricht finde ich das echt blöd :(
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.834
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Ach das ist ja ärgerlich, um was für ein Teil ging es den, ev. kann ich Dir ja helfen.

    LG
    su
     
  3. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Ich weiss nicht ob ich das hier so schreiben kann, denn dann wäre ganz schnell raus wer die "Übeltäterin" ist .

    Ich möchte ja auch niemanden öffentlich anprangern :(
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Hmm, vielleicht ist es wirklich einfach untergegangen - ist mir leider auch schon mal passiert! :-(
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Du, schreib doch mal einen der Mods an (Florence-Anke oder Jacqueline?).

    Liebe GRüße
    kim
     
  6. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Vielen Dank für den Tip Hedwig :)

    @ Danielle, es ist ja kein problem wenn man etwas vergisst das kann jedem passieren aber dann wäre doch eine antwort mit nem kurzen "sry, habe ich total vergessen, hole ich nach" nicht zuviel verlangt oder ?
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Ja, da gebe ich Dir Recht!
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ware nicht bekommen :(

    Ach je, das ist wirklich ärgerlich :( Mir ist sowas hier noch nie passiert und ich hoffe, dass es sich für dich aufklärt :troest:

    Ich muss korrigieren :oops: Ich hab mal Ware "in gutem Glauben" verschickt und hab monatelang auf das Geld gewartet. Am Ende bekam ich es dann doch :jaja: Die Person um die es geht ist aber schon lange nicht mehr hier :zwinker:
     
    #8 Ulrike, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...