Ware nicht bekommen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ware nicht bekommen

Den Namen hast du doch, oder?

Dann such doch mal im Telefonbuch nach der Dame und ruf da an.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ware nicht bekommen

Den Namen hast du doch, oder?

Dann such doch mal im Telefonbuch nach der Dame und ruf da an.

Das hab ich dann grad mal versucht, leider ohne erfolg diese dame behauptet sie sei nicht die gesuchte.. allerdings gibt es im telefonbuch nur die eine die so heisst aber nun ja sie war es dann wohl nicht :-? ich glaub ich gebs auf :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ware nicht bekommen

Kannst du nicht über tupper was rauskriegen?

Sie scheint doch bei Tupper aktiv zu sein, wenns die ist, die ich vermute.

Den Ort hast du?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ware nicht bekommen

Ist es denn eine "neuere" Userin?Ich Frage deshalb weil da ja die Gefahr doch höher ist das diejenige auf Nimmerwiedersehen aus dem Forum verschwindet.
Wenn nicht könnte ich mir schon vorstellen das irgendwas los ist.

Ich weiß,blöd ist deine Lage trotzdem :troest:
Ich habe auch schon mal Monate auf etwas gewartet aber wenn ich hier lese das manche kein Geld für erhaltene Ware bekommen haben platzt mir die Hutschnur!
Wo gibt es denn sowas?Das ist richtig frech!!!


Um wie viel Geld geht es denn?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ware nicht bekommen

Hat sich erledigt sie hat sich gerade gemeldet ich hoffe das thema ist damit nun durch

lg steffi
 
Oben