Ware nicht bekommen

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ware nicht bekommen

Da ich selbst in der situation als VERKÄUFER bereits mal in ähnlicher Situation steckte ( noch nicht all zu lange her ) gebe ich nochmal zu bedenken, dass Sie auch einfach krank sein kann.

Ich habe hier im Januar ein Kostüm verkauft und das Geld auch schnell erhalten. Danach hat mich die dicke Grippe inkl Lungenentzündung für mehr als 3 Wochen niedergerafft und ich war in der Zeit nicht online. Hätte ich gar nicht gekonnt!
Da ich erst um Karneval rum wieder fit war, haben wir ( Ich und Käufer ) uns problemlos geeinigt. Ich habe mich entschuldigt und umgehend das Geld zurück überwiesen, weil sie das Kostüm dann ja nicht mehr brauchen konnte.

Also vielleicht wirklich erstmal ohne Anzeige versuchen. Es kann immer etwas sein.

Lieben Gruß, monika
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ware nicht bekommen

Ich habs auch erlebt und dann zwangsläufig einfach weggesteckt weil es sich nicht um einen riesigen Betrag handelte.

Allerdings gebe ich zu, dass jedes Mal, wenn ich die Dame lese, es mir in den Fingern zuckt weil ich sowas einfach nur bodenlos frech finde.

Tipps hab ich leider sonst keine.

Gruss
J.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ware nicht bekommen

:winke:

Vielleicht sollte es mal so eine Art "schwarze Liste" geben, wenn man wirklich etwas nicht bekommt, bzw. es Probleme gibt.

Ich hatte mal einen Fall, da habe ich wirklich sehr lange auf etwas gewartet (2-3Mon.) was ich auch wirklich dringend brauchte... Irgendwann habe ich dann meine Ware doch bekommen, da ich durch jemanden aus der Freundesliste Kontakt zu ihr haben konnte. Ich machte es auf und es war dann nicht mal das richtige... Ich habe es "entsorgt" da es 1. zu klein war und 2. von der Qualität her nicht das, wofür ich gezahlt hatte, denn sonst hätte ich schon ein auge zugedrückt und es einfach behalten bzw. einfach wieder verkauft. Ich hatte sie selbstverständlich angeschrieben, aber nichts kam zurück. Ich habe draus gelernt und die 10€ sind es mir dann auch nicht wert, mich ewig lang rum zu ärgern bzw. mit allen mitteln zu versuchen irgendwie kontakt zu haben.

Ich denke es wäre wirklich gut, wenn es da so eine art Liste gäbe. Klar kann man mal krank oder irgendwie verhindert sein, aber wenn jemand online ist und mit Absicht ignoriert, dann finde ich das wirklich nicht fair und würde es gut finden, wenn das auch die anderen die hier kaufen und verkaufen erfahren würden.

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ware nicht bekommen

Versuch doch mal, dich an eine der Mods zu wenden. DIe können dann auch über Freundesliste gehen und das ist dann vlt. sogar effektiver, als wenn du es jetzt alleine versuchst!

:bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ware nicht bekommen

Hallo Ihr!!:winke:

Ich finde das auch eine bodenlose Frechheit sowas!!Und so eine Liste wäre wirklich keine schlechte Idee!!!Aber da sieht man mal wieder manche haben ein Gewissen und manche eben nicht!!Ich hoffe du findest eine Lösung das du wieder an dein Geld kommst,denn Kleinfieh macht auch Mist finde ich!!:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ware nicht bekommen

Allerdings gebe ich zu, dass jedes Mal, wenn ich die Dame lese, es mir in den Fingern zuckt weil ich sowas einfach nur bodenlos frech finde.


Gruss
J.

Jo, so ähnlich gehts mir auch. Habe für jemanden etwas genäht und schon vor erhalt des Geldes losgeschickt. Ging mir hier auch selbst schon so, dass ich etwas bekam, bevor das Geld bei der Person sein konnte. Man vertraut ja auf das gute. War nicht viel Geld, mir ist es mehr um meine Zeit so schade! Nach jedem anschreiben kam, dass es heute noch raus geht usw. Ist leider bis jetzt noch nicht da. Egal mittlerweile, der Kleinen hab ich ne Freude gemacht, aber es juckt und zuckt doch schon mal.

LG Regina
 
Oben