Ware nicht bekommen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich hab es per PN versucht ich hab es mit einer PN an Mischa versucht ich hab es per Mail an die Dame versucht aber leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen.

Problem ware bestellt ware bezahlt aber nie bekommen.. auf Nachfragen keine Reaktion, Mischa war leider lange nicht online

was würdet ihr tun in dem 'Fall?
Zurückbuchen geht nicht mehr das ist vieeeel zu lange her.

LG Steffi ein wenig ratlos
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ware nicht bekommen

Wie lange ist es denn her?
Ist die Verkäuferin nach wie vor regelmäßig online?


Blöde Situation wenn so gar keine Reaktion kommt :-?
Schreib doch mal Tami an,sie war ja Mod im Verkaufe-Forum,vielleicht kann sie dir noch helfen oder Tipps geben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ware nicht bekommen

:winke:

Blöde Situation, ich steck grad in ähnlicher :roll:

Mischa anschreiben und immer wieder nachhaken.. Ist sie regelmäßig online? Wie lange ist das her?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ware nicht bekommen

Gekauft am 2.2.09 bezahlt sofort am 20.02. war sie zuletzt online und hat aber vorher schon eine Erinnerungsmail von mir auch bekommen.

Danach hab ich es dann mit Email versucht auch nichts leider :-?

LG Steffi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ware nicht bekommen

:winke:

Ich warte auch noch auf etwas... sie ist nun auch seit 2.3 nicht mehr online... was man machen kann?!?! Ich glaube nichts :ochne: Ich würde mal versuchen, wenn sie freunde in ihrer freundesliste hat, dass evtl. jemand pers. zu ihr kontakt aufnehmen kann...

Viel Glück :bussi:

LG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ware nicht bekommen

Jepp die Freundesliste :lichtan: Genau, jemanden bitten sie drauf anzusprechen..

Vielleicht hilft ja der Peinlichkeitseffekt ..*Schulterzuck*
 
Oben