Ware bezahlt, bis heute nix erhalten und nun Verkäufer abgemeldet...

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von krini, 7. Mai 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Wie oben schon geschrieben, habe ich am 20.4. etwas bei ebay ersteigert.. ich habe den Verkäufer dann am 3.5. angeschrieben (da war der Verkäufer bei ebay noch angemeldet) und heute wollte ich schauen, ob er geantwortet hat und sehe, dass er /sie nun gar nicht mehr bei ebay angemeldet ist und die Ware, geschweige denn eine Antwort habe ich bis heute auch noch nicht erhalten.

    Es war nicht viel Geld, aber ich habe mich so gefreut, dass ich so ein Schnäppchen gemacht habe und nun so was....

    Wie kann ich das bei ebay melden, bzw. mich informieren, ob ich noch eine Chance habe meine Ware zu bekommen?!?!

    Gruß Carina
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ware bezahlt, bis heute nix erhalten und nun Verkäufer abgemeldet...

    also du hast doch die adresse in der kaufbestätigung von ebay. ich würde einfach mal im telefonbuch schauen, ob sie eingetragen sind und dann anrufen!
     
  3. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ware bezahlt, bis heute nix erhalten und nun Verkäufer abgemeldet...

    Hallo,

    ich hatte kürzlich das gleiche Problem.

    Ebay macht nichts mehr, wenn der Verkäufer nicht mehr angemeldet ist.

    Ich habe auch versucht, den Verkäufer über die Adresse (kein Telefon eingetragen!) bzw. über e-mail zu erreichen.

    Kam dann noch eine Antwort und das war's! Die Ware kam leider nie an!

    Mich hat's auch mega geärgert.

    Viele Grüße
    Isi
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ware bezahlt, bis heute nix erhalten und nun Verkäufer abgemeldet...

    Ja, das ist super bescheiden! :-?

    Hast du nicht die Moeglichkeit, eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten in dem Fall?
    Selbst, wenn es nicht "viel" Geld war in deiner Sache: Bei so und so viel Personen ein Kleinerer Betrag macht unter`m Strich ja auch eine groessere Summe....

    :tröst: von einer, die Paypal nutzt...
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ware bezahlt, bis heute nix erhalten und nun Verkäufer abgemeldet...

    Ja, Paypal hat schon etwas:nix:

    Bei mir ging es um 9 Euro plus 3 Euro Porto.
    Ich glaube nicht, dass die Polizei deshalb etwas unternimmt.

    Ich habe den ganzen Vorgang incl. unseres Schriftverkehrs nochmals an Ebay gemailt, so dass diese Verkäuferin hoffentlich sich bei Ebay nie mehr anmelden kann.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...