War zum Us :-D

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: War zum Us :-D

Ich hatte damals bei Anouk auch nichts zu meiner FÄ gesagt und war dann ganz enttäuscht, dass ich kein Bildchen hatte - dann hat sie es mir zum einscannen mit nach Hause gegeben und ich habe es ihr wieder in den Briefkasten gesteckt..

Frag doch einfach mal nach..

..und schön, dass alles in Ordnung ist - Februar ist ein echt toller Geb.Monat :wink:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: War zum Us :-D

Wie schön, das alles in Ordnung ist :bravo: Der 04.02. ist übrigens auch ein wunderschöner Geburtstag ;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War zum Us :-D

Freut mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Hu!:bravo:

Wegen dem Bild, da hätten sie dich wirklich vorher fragen können. :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: War zum Us :-D

Das ist super Klasse! Da freu ich mich tierisch für dich bzw Euch! :bravo:

P.S.: Ich bekomme auch ein Februar Kind! Hihi! Aber Ende Februar!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: War zum Us :-D

Ohhh sind das tolle Neuigkeiten. Das klingt einfach wunderschön. Ich freue mich riesig dass alles ok ist und dass es dem keinen Hu und Dir so gut geht. Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit
 

Alina

Selfie Queen
AW: War zum Us :-D

Ich hatte damals bei Anouk auch nichts zu meiner FÄ gesagt und war dann ganz enttäuscht, dass ich kein Bildchen hatte - dann hat sie es mir zum einscannen mit nach Hause gegeben und ich habe es ihr wieder in den Briefkasten gesteckt..

Frag doch einfach mal nach..

..und schön, dass alles in Ordnung ist - Februar ist ein echt toller Geb.Monat :wink:


Ich danke euch :bussi:

Nun das geht nicht so einfach. Nach Cottbus fahr ich über 1std :umfall: Und das nur wegen dem Bild? Nee... dabei hat er 3!!!! ausgedruckt und vor sich liegen gehabt *schnief* ... als würde der die nochmal angucken :ochne:

lg
 
Oben