War vorhin im KH

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: War vorhin im KH

:weglach:Reni,
Hoffentlich war die Palme groß genug sonst hätte man sein Schild gesehen --------> :schuldig: *g*

Und das wäre bestimmt eine :foto: wert gewesen . *frechlach*

Liebe Grüße zu Frau Uhu

Xandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War vorhin im KH

Magst du auch mal Tel.??

Schreib mir, wenn du möchtest ok? :bussi:

Sorry Nadja ich habs gestern ncihtmehr gelesen, ich hab leider noch kein Skype, muss ich mal installieren, aber heute ist große Familienfeier, 50. Geburtstag vom Schwiepa.

:weglach:Reni,
Hoffentlich war die Palme groß genug sonst hätte man sein Schild gesehen --------> :schuldig: *g*

Und das wäre bestimmt eine :foto: wert gewesen . *frechlach*

Liebe Grüße zu Frau Uhu

Xandra

Oh ja, das wäre sicher ein tolles Bild geworden :crazy:


........und Dein Mann soll die Finger von Dir lassen:umfall:

Gut, das alles ok ist. Schon Dich noch schön:)


Finger von mir lassen wird ihm jetzt sicher erstmal nicht schwer fallen :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: War vorhin im KH

Oh manno Reni, GsD ist nix schlimmes gewesen!

Erhol dich vom Schreck UND MACHT SOWAS NIE WIEDER!!!! :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: War vorhin im KH

Nie wieder, dat krichen die Beiden Schmusis doch nie und nimmer hin, vielleicht grad so während der SS könnte es klappen :weghier:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: War vorhin im KH

:winke:schon dich ich muß mich auch schonen hatte auch blutungen und bin Krankgeschrieben. LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: War vorhin im KH

süsse ich habe nun auch ICQ, Skype, MSN, Yahoo :-D

Habe trillian installiert nun habe ich alles mögliche.
 
Oben