War vorhin im KH

Reni

die heisse Ohren macht
Weil ich seit heute nacht leicht Blutungen hatte, mein FA Urlaub hat und meine Hebi heute auch in Urlaub gefahren ist.
Ich hab ne leichte Blessur am Muttermund, woher.......nunja........:heilisch: , aber es ist alles in Ordnung und seit 6 Wochen hab ich meine kleine Maus mal wieder gesehen. Es geht ihr sehr gut und sie war sehr mobil während des US. Laut Messung ist sie ca. 38 cm groß und 1500g schwer und das entspricht einer 29+1, also ist sie etwas größer als normal, aber nur wenig. Wenn ich bedenke daß meine Große mit 40 cm und 1520g auf die Welt kam in der 31. Woche.........

Und jetzt werd ich heute mal alle 5e grade sein lassen, keine fenster putzen wie geplant sondern mich auf dem Sofa lümmeln und mit der Kleinen spielen, malen und vorlesen...........

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: War vorhin im KH

Dann lass auch alle fünfe Grade sein, und schoooooone Dich biiiiiiiiiiiiiiiitte ja

:bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: War vorhin im KH

Mensch, jetzt habe ich mich aber erschrocken!
...und nun ab auf die Couch!!
:bussi:
Sabine
 
J

Janine

AW: War vorhin im KH

Oh man, hab ich mich erschreckt!

Aber genauso sowas ist mir auch passiert in der Schwangerschaft, nach vergnueglichem zuammen sein mit meinem Freund.

Das war aber echt nicht mehr lustig... das hat geblutet!!! Ich war total panisch, dachte ich bekomme jetzt die Kinder (war ca. im 5-ten Monat) und hab geheult wie ein Schlosshund!

War aber nur ne Veletzung im "Gang" eben...

Sollte trotzdem viel Ruhe halten und nur aufstehen um aufs Oertchen zu gehen.

Am Abend hats dann aufgehoert.

Mensch was ein Schreck, also Ruhe halten und verwoehnen lassen (geht ja auch auf ne andere Art).

LG

Janine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War vorhin im KH

Ja und mir wars soooo peinlich als die Hebamme danach fragte, ich wär am liebsten im Boden versunken :umfall:
Und nach der Untersuchung sagte sie noch zu mir mit einem Augenzwinkerm " Und beim nächsten Mal nicht so wild!"
Leute ich sags euch :oops:

grinsegrüße Reni :winke:
 
Oben