War von euch schonmal jemand in Arendsee zur Kur?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: War von euch schonmal jemand in Arendsee zur Kur?

Ja ich fahr mit dem Auto, das sind ca. 630km von hier. Das sollte mit Pausen zu packen sein.
 

Kathi

Dino
AW: War von euch schonmal jemand in Arendsee zur Kur?

Also: Es gibt in der "Nähe" von Arendsee (ca. 50 km weg) kleinere Tiergärten, z.B. in Standal oder in Weißewarte bei Tangerhütte. Der nächste größere Zoo ist z.B. in Magdeburg, das ist ca. 130 km weg.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War von euch schonmal jemand in Arendsee zur Kur?

Na das ist doch ganz hier in der Nähe :bravo: Nee Zoo gibts nicht, in SAW nen Minitierpark, in SDL auch, sogar mit Tiger, in Magdeburg gibts nen Zoo aber das ist bisschen sehr weit weg.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: War von euch schonmal jemand in Arendsee zur Kur?

Das schreiot doch förmlich nach einem Schnullertreffen ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: War von euch schonmal jemand in Arendsee zur Kur?

Wencke, ja nach ewigem hin und her , genehmigung durch..dann kein platz mehr für uns, hab ich dann selbst rumtelefoniert *seufz* Aber jetzt ist es fest :-D
 
Oben